Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Laura Ellen Anderson

    1. Januar 1988

    Laura Ellen Anderson ist eine gefeierte Autorin und Illustratorin von Kinderbüchern, die vor allem für ihre Graphic Novel "Böser Kaiserpinguin" bekannt ist. Ihre Arbeit zeichnet sich durch einen lebendigen visuellen Stil und einen ausgeprägten Sinn für Humor aus, der bei jungen Lesern Anklang findet. Mit ihren fesselnden Erzählungen und unvergesslichen Charakteren erschafft Anderson Welten, die Fantasie und Neugier wecken. Ihre einzigartige Herangehensweise an visuelles Erzählen macht sie zu einem herausragenden Talent in der Kinderliteratur.

    Laura Ellen Anderson
    Glattes Haar wär' wunderbar
    Geschichten aus aller Welt. Aladin
    Ria Regenbogen und die Wetterlinge
    Ria Regenbogen und die Sturmkönigin (Band 3)
    Amalia von Flatter. Die vergessene Geburtsnachtsparty (Band 3)
    Ria Regenbogen und die Wolkenmagie (Band 2)
    • Ria Regenbogen und die Wolkenmagie (Band 2)

      Magische Abenteuergeschichte zum Vorlesen oder für das erste Selberlesen

      4,9(28)Abgeben

      Ria Regenbogen erobert die Herzen im Sturm! Ria gewöhnt sich an das Leben als Regenbogenschön – sie hat jetzt ALLE magischen Wetterkräfte, obwohl sie sie noch immer nicht so recht zu kontrollieren weiß. Als alle Wolkenkreaturen zu verschwinden beginnen – einschließlich Rias geliebter Wolkenkatze Nim –, macht Ria sich auf, das Rätsel zu lösen. Sie ist sich sicher, dass eine dunkle Magie hinter dem Verschwinden steckt. Kann sie gemeinsam mit ihren Freunden herausfinden, was vor sich geht, bevor die Wolkenmagie für immer verloren geht und die Erde durch einen gigantischen Sturm zerstört wird? Der zweite Band der Serie voller Wettermagie, stürmischer Action, Freundschaft und Wärme Mit vielen fantastischen Bildern

      Ria Regenbogen und die Wolkenmagie (Band 2)
    • Amalia von Flatter. Die vergessene Geburtsnachtsparty (Band 3)

      Das Finale um das Vampirmädchen Amalia für Kinder ab 8 - mit schönen Illustrationen | Passend zu Halloween

      4,9(27)Abgeben

      Welch grässlich-glitzernder Albtraum! Amalia hat Geburtsnacht und eine riesige Party ist geplant. Doch die Gäste bleiben aus - anscheinend haben auf einmal alle ihre Geburtsnachtsparty vergessen. Amalia ist traurig, aber als sie herausfindet, dass sich auffallend viele ihrer Freunde und Bekannten kaum noch an die alltäglichsten Dinge erinnern können, geht sie zusammen mit Prinz Marillo der Sache nach … Was ist bloß los in Nokturnia?

      Amalia von Flatter. Die vergessene Geburtsnachtsparty (Band 3)
    • Ria Regenbogen und die Sturmkönigin (Band 3)

      Eine bunte und heitere Welt voller Wort- und Sprachwitz – über das Nicht-Aufgeben und die Kraft der Freundschaft

      5,0(7)Abgeben

      Das große Finale! Der Kampf um die Wetterlande hat begonnen Die Uhr steht auf Sturm! Ria Regenbogen ist zwar erst zehn Jahre alt, aber als einzige Regenbogenschön liegt das Schicksal ihrer Heimat, den Wetterlanden, und der Erde allein in ihren Händen. Nur gut, dass Ria die besten Freunde zur Seite stehen, die es zwischen Himmel und Erde zu finden gibt. Denn mit Rias Erzfeindin Tornadia Twist ist nicht gut Kirschen essen. Diese fiese Sturmkönigin ist zu allem bereit, damit sie bekommt, was sie will. Um sie zu besiegen, muss Ria dringend herausfinden, was ihre geheime magische Regenbogengabe ist. Doch egal wie sehr der Sturm auch wütet – Ria Regenbogen gibt niemals auf!

      Ria Regenbogen und die Sturmkönigin (Band 3)
    • Willkommen in der Welt der Wetterlinge Die zehnjährige Ria lebt über den Wolken in den magischen Wetterlanden. Ria besitzt als einzige dort überhaupt keine Wetter-Magie. Doch das ändert sich, als sie heimlich einen Ausflug auf die Erde wagt: Sie besitzt nun Regenbogen-Magie, die in den Wetterlanden seit Jahrzehnten nicht mehr gesichtet wurde. Wird sie es schaffen, mit ihren neuen Kräften und der Hilfe ihrer Freunde die Welt vor den Wüsts und deren Wetterchaos zu retten? Ria lebt vor, dass Lebensfreude und Warmherzigkeit die größten Stärken sind Mit vielen Bildern perfekt zum ersten Selberlesen geeignet

      Ria Regenbogen und die Wetterlinge
    • „Geschichten aus aller Welt“ umfasst 20 Hefte mit Sagen, Märchen und Erzählungen aus verschiedenen Kontinenten. Jedes Heft ist individuell illustriert und bietet eine Nacherzähl-Seite sowie Fragen zum Text, die das Gespräch anregen. Die Hefte sind vierfarbig und im Format 21 x 21 cm.

      Geschichten aus aller Welt. Aladin
    • Überall Kringel und Wirbel am Schopf, zu wirr und verrückt dieser Wuschelkopf! Nicht zum Aushalten, diese Locken! Weder nächtelanges Bürsten, noch Wasser, noch Klebeband können die ungeliebten Kringel glätten … Einfach ungerecht, findet Wuschelkopf. Doch als sie ein Mädchen mit glatten Haaren trifft, sieht die Welt gleich ganz anders aus. Dieses Mädchen wünscht sich nämlich nichts sehnlicher als welliges Haar. Vielleicht sind Locken ja doch gar nicht so übel?

      Glattes Haar wär' wunderbar
    • Welch grässlich-glitzernder Alptraum! Amalia hat Geburtsnacht und eine riesige Party ist geplant. Doch die Gäste bleiben aus - scheinbar haben auf einmal alle ihre Geburtsnachtsparty vergessen. Amalia ist traurig, doch als sie herausfindet, dass sich auffallend viele ihrer Freunde und Bekannten kaum noch an die alltäglichsten Dinge erinnern können, geht sie zusammen mit Prinz Marillo der Sache nach … Was ist bloß los in Nokturnia?

      Die vergessene Geburtsnachtsparty
    • Willkommen in Nokturnia – wo du dich vor Glitzer gruselst und Vampire deine Freunde sind! Amalia ist ein ganz normales Vampirmädchen, mit kleinen Fangzähnen und zwei monster-guten Freunden. Ihre Eltern wollen wie jedes Jahr ein großes Fest feiern und – Juhu! – dieses Mal ist sogar noch ein anderer Vampirjunge eingeladen! Doch Prinz Marillo stellt alles auf den Kopf und entführt Amalias kleinen Kürbis! Gemeinsam mit ihren Freunden macht Amalia sich auf den Weg, um ihr geliebtes Haustier zurückzuholen … Monster-Spaß und Lacher garantiert – Nokturnia steckt voller Überraschungen!

      Vampire tanzen nicht mit Feen
    • Kleinsein nervt! Die Grösseren haben es doch so viel besser: Sie dürfen schon mit der Achterbahn fahren, kommen an die ganz hohen Dinge dran und kriegen keine blöden Spitznamen. Und wenn dann noch der Lieblingsteddy plötzlich auf dem höchsten Baum festhängt, muss man sich wirklich etwas einfallen lassen. Hmm, vielleicht schnell wachsen? Aber mit guten Freunden braucht man das gar nicht, denn da ist man gemeinsam gross ... (Quelle: Verlagstext)

      Endlich groß, das wär famos!