Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Anna Stothard

    Anna Stothard erschafft Erzählungen, die sich mit den Komplexitäten menschlicher Verbindungen und Identität inmitten sich verändernder Landschaften auseinandersetzen. Ihre Prosa zeichnet sich durch sorgfältige Beachtung des Settings und tiefen psychologischen Einblick in ihre Charaktere aus. Stothard meidet gekonnt konventionelles Storytelling und produziert Werke, die sowohl beunruhigend als auch zum Nachdenken anregend sind. Ihr Schreiben dient als Zeugnis für die ruhelose Natur der Existenz und die Suche nach Sinn in fremden Gebieten und im eigenen Selbst.

    Anna Stothard
    Die Kunst, Schluss zu machen
    Pink Hotel
    Museum der Erinnerung
    Isabel & Rocco
    • Isabel und Rocco führten ein ganz normales Leben, bis sie von ihren Eltern von einem Tag auf den anderen verlassen werden. Die beiden Teenager sind nun vollkommen auf sich gestellt, und in einer Welt ohne Regeln zählt nur noch, was schon immer am wichtigsten war: der jeweils andere.

      Isabel & Rocco
    • Museum der Erinnerung

      • 301 Seiten
      • 11 Lesestunden
      3,5(17)Abgeben

      Cathy ist neun, als sie Jack kennenlernt. Sie verbringen einen unbeschwerten Sommer an der englischen Küste miteinander. Cathy ist einundzwanzig, als sie aus ihrem Zuhause und vor einem Mann flieht, der Rache mit Liebe verwechselt. Cathy ist fast dreißig, als dieser Mann sie findet und ihre sorgsam aufbewahrten Erinnerungen für immer zu zerstören droht.

      Museum der Erinnerung
    • Sommer, Sonne, Kalifornien sie ist 17, als sie in London vom Tod ihrer Mutter erfährt, die sie nie gekannt hat. Mit einer Handvoll Briefe und Fotos macht sie sich in Los Angeles auf die Suche nach dem Menschen, der ihre Mutter gewesen ist und findet Unglaubliches sowie ihre erste Liebe. Ein aufregendes Debüt."

      Pink Hotel
    • emanden verlassen zu können ist eine Kunst, welche die Lektorin Eva Elliot bisher perfekt beherrschte. Doch als im regnerischen Londoner Sommer die mysteriöse Grace auftaucht, ist das, was sie am besten kann, auf einmal unmöglich.

      Die Kunst, Schluss zu machen