Im Garten gibt es so viele spannende Tiere zu entdecken! Den Maulwurf ganz tief in der Erde, den Storch hoch in der Luft und den Igel eingekuschelt zwischen vielen Blättern. Ob die Tauben auch so ein gemütliches Zuhause haben? In unsrem bunten Garten hier, da tummelt sich so manches Tier. Das eine hast du schnell entdeckt, das andre lebt sehr gut versteckt. Das liebevoll gestaltete Pop-up Pappbilderbuch ist genau das Richtige für Kinder ab 3 Jahren . In einem der schönsten Bilderbücher können sie die Heimat der Tiere im Garten auf ganz besondere Art kennenlernen!
Pavla Hanáčková Reihenfolge der Bücher







- 2019
- 2019
Auf geht’s in den Wald! Denn dort lassen sich ganz leicht die Eule in ihrem Baum, die hungrigen Vögelchen in ihrem Nest und die schläfrige Fledermaus in ihrer Höhle finden. Aber wo versteckt sich denn nur der Fuchs? In unsren grünen Wäldern hier, da tummelt sich so manches Tier. Eins tief in der Erde, eins hoch im Geäst, in Busch oder Höhle, in Bau oder Nest. Das liebevoll gestaltete Pop-up Pappbilderbuch ist genau das Richtige für Kinder ab 3 Jahren. In einem der schönsten Bilderbücher können sie die Heimat der Tiere im Wald auf ganz besondere Art kennenlernen!
- 2019
Komm mit auf eine Reise durch die Natur und entdecke die außergewöhnlichsten Lebenskünstler! Nicht nur Pinguine haben gelernt, wie man sich an seinen Lebensraum anpasst, auch andere Tiere sind sehr einfallsreich. Bären verschlafen den Winter, Käfer stehen auf dem Kopf und Anglerfische schwimmen nie im Dunkeln. Egal, ob tiefe Meere, bunte Urwälder oder hohe Berge: Hier erfährst du alle Tricks der Tiere. Dieses lustige und kindgerechte Sachbilderbuch für Kinder ab 6 Jahren erklärt in einfachen Worten wie sich Tiere an ihren Lebensraum angepasst haben . Die hochwertigen und bunten Bilder zeigen Lebenskünstler aus der ganzen Welt.
- 2018
Warum Nilpferde nie allein sind
- 36 Seiten
- 2 Lesestunden
Komm mit auf eine Reise durch die Natur und entdecke die außergewöhnlichsten Freundschaften! Nicht nur Nilpferde haben erkannt, dass es gut ist, einen Freund zu haben, auch Haie werden von einem Schwarm Putzerfische begleitet. Ameisen sind der Babysitter für Blattlauseier und Zebras tragen kleine Vögel spazieren. Sogar Pflanzen können sich gegenseitig helfen. Wie schön, dass man überall Freunde finden kann!