Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Gwyneth Rees

    10. Mai 1968
    Gwyneth Rees
    Der verschwundene Feenschatz
    Erde an Pluto oder als Mum abhob
    Hexenkater Cosmo ... und das magische Niesen
    Zauberhafte Meerjungfrau
    Eine Handvoll Feenstaub
    Emmas Welt steht Kopf
    • 2007

      Lucy ist davon Überzeugt, dass es Feen nicht gibt - schon gar nicht Zahnfeen. Darum traut sie ihren Augen kaum, als sie beobachtet, dass sich ihre kleine Schwester Isabell mit zwei leibhaftigen Zahnfeen unterhält. Die beiden brauchen dringend die Hilfe der zwei Schwestern.

      Zauberhaftes Feengold
    • 2006

      Evie glaubt hartnäckig an Feen, auch wenn sie selbst noch nie eine gesehen hat. Als ihre Großmutter ins Krankenhaus muss, schläft Evie in Omas Bett – und bekommt nachts Besuch von zwei kleinen Traumfeen. Denn das alte Bett ist ein magisches Bett! Evie setzt alles in Bewegung, um zusammen mit den Feen den Traum ihrer kranken Großmutter zu erfüllen. Doch das ist schwieriger als gedacht …

      Im Land der Feenträume
    • 2006

      Feen gibt es nicht, da ist sich Connie sicher – bis sie in den Ferien die Bekanntschaft von Rubin macht, einer winzigkleinen Bücherfee mit einem großen Problem: Rubin wurde aus dem Feenland verbannt und darf erst zurückkehren, wenn sie den verschwundenen Feenschatz wieder findet. Klar, dass Connie alles tut, um Rubin zu helfen! Doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit …

      Der verschwundene Feenschatz
    • 2005

      Rosie zieht mit ihrer Mutter nach Schottland. Dort trifft sie nicht nur die alte, etwas seltsame Miss McPhee und ihren Kater Angus, sondern auch die kleine Fee Schneeglöckchen. Rosie rettet das zierliche Geschöpf vor dem gefräßigen Kater und die beiden werden Freundinnen. Bezaubernd und fantasievoll!

      Eine Handvoll Feenstaub
    • 2005

      Niemand weiß, woher die kleine Meerjungfrau Rani kommt. Kann das Geheimnis ihrer Herkunft gelüftet werden?

      Zauberhafte Meerjungfrau
    • 2005

      Gwyneth Rees zieht in dieser verhext spannenden Geschichte alle Register: Mit jeder Menge Hokuspokus und phantasievollen Details schlägt sie ihre jungen Leser in den Bann. Ein unwiderstehlicher Lesezauber!

      Hexenkater Cosmo ... und das magische Niesen
    • 2005

      Daniel ist wütend. Erst der Umzug und jetzt auch das noch! Wie kann Mum bloß an seiner neuen Schule Direktorin werden. Und als Dad dringend nach Neuseeland fliegen muss, kommt Mum eine verrückte Idee nach der anderen. Ob das daran liegt, dass sie ihre Medikamente abgesetzt hat? Irgendetwas stimmt da jedenfalls nicht und Daniel glaubt, dass er der Einzige ist, der ihr helfen kann. Doch Abby zeigt ihm, dass es verdammt viele Dinge gibt, die vermeintlich unnormal sind, aber für die man sich noch lange nicht schämen muss.

      Erde an Pluto oder als Mum abhob
    • 2005

      Ihr Name ist Emma. Sie ist charmant, unerschrocken und keine Spur ist ihr zu heiß. Eines Tages wird sie für die Kripo arbeiten. Doch bis dahin bietet das Leben genug Fälle, an denen Emma ihr Talent testen kann: Was hat das Skelett in Mr Mitchells Garten mit dem Verschwinden von dessen Ehefrau zu tun? Und wen trifft Lizzie, die Freundin ihres Vaters, wenn sie samstags angeblich arbeiten geht? Die Beziehung zwischen Mann und Frau ist voller Rätsel - Emma hat sich auch in Sachen Planeten-Psychologie kundig gemacht und erteilt - auch ungefragt - jederzeit Rat.

      Keine Spur zu heiß für Emma
    • 2004

      Das ist der perfekte Anzeigentext um eine Frau zu finden, denken Emmas Bruder Matthew und Juliette, das Aupair- Mädchen der Familie. Emma selbst hat da so ihre Zweifel. Stimmt schon - ihr Vater wirkt oft ein wenig einsam und er ist auch kein BBB-Typ, hat weder Bart noch Bauch noch trägt er eine Brille. Aber wer meldet sich schon auf so eine verrückte Anzeige? Und wie wird Dad erst reagieren, wenn er die familiäre Intrige durchschaut? Turbulente Wochen stehen ins Haus.

      Emmas Welt steht Kopf