Wink: ein bisschen seltsam, zurückhaltend, mit wildem rotem Haar und einer ausufernden Fantasie. Poppy: das schöne Biest, das alle manipuliert, aber den nicht bekommt, den sie eigentlich haben will. Midnight: ein unsicherer Junge, hin- und hergerissen zwischen beiden. Sie alle erzählen ihre Geschichte. Eine Geschichte, in der die verrücktesten Dinge wahr sind. Was ist wirklich passiert? Jemand weiß es. Jemand lügt. Wem kannst du trauen?
April Genevieve Tucholke Reihenfolge der Bücher
Diese Autorin taucht tief in dunkle, atmosphärische Welten ein, in denen Fantasy auf Horror und das Übernatürliche trifft. Ihre Werke sind bekannt für ihre reiche Bildsprache und ihren fesselnden Stil, der die Leser in die Tiefen von Spannung und Geheimnis zieht. Mit meisterhafter Beherrschung des Spannungsaufbaus und der Erforschung komplexer Charaktere schafft Tucholke unvergessliche Geschichten, die lange nach der letzten Seite nachhallen. Ihre Schriften untersuchen oft die Grenzen zwischen Gut und Böse, Realität und Fantasie sowie die dunkleren Aspekte der menschlichen Natur.







- 2017
- 2013
Ein Mystery-Thriller mit Sogwirkung. In Violet Whites verschlafenem Küstenort ist nicht viel los – bis River West in Violets Gästehaus einzieht. Plötzlich wird ein Phantom gesichtet, Kinder verschwinden und ein Mann bringt sich um. Hat River damit zu tun? Er weicht jeder Frage über seine Vergangenheit aus. Violets Großmutter hat sie vor dem Teufel gewarnt – aber dass er ein Junge sein könnte, der viel Kaffee trinkt, gerne in der Sonne schläft und Violet auf dem Friedhof so küsst, dass man zurückküssen möchte – das hat sie nicht gesagt. Während der Horror eskaliert, verliebt sich Violet so heftig, dass sie River nicht mehr widerstehen kann – und genau das ist seine Absicht …