Lieferung vor Weihnachten: Noch 4 Tage, 3 Stunden
Bookbot

Birgit Engel

    The 24-hour Dress Code for Men
    Wie Mann sich anzieht
    Mann
    Ja, ich will
    Im Wahrnehmen Beziehungs- und Erkenntnisräume öffnen
    Die Unterhose
    • „Kleider machen Leute.“ Trotzdem sollte man das wenig Sichtbare nicht unterschätzen, denn das spannendste Stück der Kleidung ist immer noch die Unterhose des Mannes. Unterhaltsam, kurzweilig und charmant zeigt dieser kleinformatige Bildband, was Mann denn so trägt. Vom Doppelripp mit Eingriff bis zum Tanga in Mikrofaser, schamhaft verhüllend oder vorteilhaft entblößend, von schlicht bis maskulin betont und erotisch, unifarben oder bunt gemustert - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein originelles und aufschlussreiches Buch in kreativem Format, das vermutlich nicht nur für die Herrenwelt interessant ist.

      Die Unterhose
    • Im Wahrnehmen Beziehungs- und Erkenntnisräume öffnen

      Ästhetische Wahrnehmung in Kunst, Bildung und Forschung

      Die Diskurse zur ästhetischen Wahrnehmung in Kunst, Bildung und Forschung erinnern uns daran, dass nicht nur Beziehungen, sondern auch Orientierungen im Umgang mit der Lebenswelt und damit die Verfügbarkeit des Wissens überhaupt von der persönlichen und gemeinsamen Wahrnehmung der Anderen, der Dinge und der Welt ausgehen. Das Buch widmet sich der Bedeutung und dem Modus einer ästhetischen Wahrnehmung, die sich im Wahrnehmungsvollzug ihrer selbst bewusst wird und nach Ausdruck, Mitteilung und Handlung drängt. Sie trägt wesentlich dazu bei, dass sich Menschen in der Welt verorten und zu ihr in ein kritisches Verhältnis setzen können. Dieser vierte Band der Reihe Didaktische Logiken des Unbestimmten versammelt Beiträge aus Kunst, Bildungsphilosophie und Kunstpädagogik, um danach zu fragen, wie angemessene Umgangsweisen mit ästhetischer Wahrnehmung aktuell dazu beitragen können, neue Beziehungs- und Erkenntnisräume in Schule, Hochschule, künstlerischer und kunsttherapeutischer Praxis zu öffnen. Wie lassen sich "Ordnungen anderer Art" (Rudolf zur Lippe) gegenüber einer reduktionistischen - Wahrnehmungsphänomene ausgrenzenden - Rationalität entwickeln, kultivieren und beforschen? Wie lässt sich pädagogisch argumentieren, ohne dass daraus neue "Illusionen von Autonomie" (Käte Meyer-Drawe) und Verfügbarkeit entstehen? Diesen Fragen geht das Buch in theoretischer und praxisrefl exiver Weise nach und richtet sich an Akteur innen aus den Feldern Lehre, Forschung, Kunst und Kunsttherapie sowie an Lehramtsstudierende

      Im Wahrnehmen Beziehungs- und Erkenntnisräume öffnen
    • Mit diesem Buch ist Mann rund um die Uhr bestens beraten. Ebenso kurzweilig wie informativ liefert dieser Titel typgerechte Outfits mit Geschmack und Stil für jede Tageszeit. Der Leser erfährt alles Wissenswerte über die passende Kleidung und das richtige Styling im Job, am Abend oder ganz privat. Das Buch gibt wert- volle Tipps und Anregungen, wie man Basics, die in jeden Kleiderschrank gehören, und zeitlose Klassiker, sowie trendige Klamotten stilvoll miteinander kombiniert und dabei seinen ganz individuellen Typ unterstreicht. Von der Unterwäsche bis zur Jacke, von Kopf bis Fuß. Ein anziehender Titel für jede Lebenslage.

      Mann
    • Mit diesem Buch ist Mann rund um die Uhr bestens beraten. Ebenso kurzweilig wie informativ werden typgerechte Outfits mit Geschmack und Stil für jede Tageszeit vorgestellt - von der Unterwäsche bis zur Jacke, von Kopf bis Fuß. Ein anziehender Titel für jede Lebenslage! - Alles Wissenswerte über die passende Kleidung und das richtige Styling im Job oder ganz privat - Wertvolle Tipps und Anregungen zur Kombination von Basics und zeitlosen Klassikern mit trendigen Outfits

      Wie Mann sich anzieht
    • The 24-hour Dress Code for Men

      • 128 Seiten
      • 5 Lesestunden
      3,5(4)Abgeben

      With this book a man is well advised around the clock. Entertaining and informative in equal measure, this volume provides outfits of good taste and style for every hour of the day. Readers learn everything there is to know about appropriate clothing and the right style on the job, in the evening, or for purely private moments. The book includes valuable tips and suggestions for combining basic garments that belong in every wardrobe, timeless classics, as well as trendy pieces in a way that underscores each man’s very individual style. From head to foot, this is an inviting read for every situation.

      The 24-hour Dress Code for Men