Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Kim Edwards

    4. Mai 1958

    Kim Edwards schafft Erzählungen, die sich mit dem komplexen Geflecht menschlicher Beziehungen und der Komplexität der Existenz auseinandersetzen, und verwendet einen durchdringenden und eindringlichen literarischen Stil. Ihre Schriften erforschen Themen wie Identität, Erinnerung und die Suche nach Bedeutung in ungewohnten Umgebungen und zeigen eine tiefe Fähigkeit, subtile Emotionen und psychologische Nuancen einzufangen. Edwards besitzt eine ausgeprägte literarische Stimme, die das Innenleben ihrer Charaktere beleuchtet und den Lesern eine fesselnde Reise in das menschliche Herz bietet. Ihre Werke werden für ihre Tiefe und ihre nachhallende Auseinandersetzung mit der menschlichen Verfassung gefeiert.

    Kim Edwards
    The Secrets of a Fire King
    The Memory Keeper's Daughter. Die Tochter des Fotografen, englische Ausgabe
    The Last Sun
    See der Träume
    Der Hibiskushimmel
    Die Tochter des Fotografen
    • 2011

      „Dieses Buch strahlt.“ Bookreporter Kurz vor ihrem 30. Geburtstag ist die Weltenbummlerin Lucy Jarrett beruflich und emotional an einem Tiefpunkt angelangt. Kurzfristig beschließt sie, in ihre Heimat nach Upstate New York zu fahren. Doch zu Hause empfangen sie unerwartete und schmerzliche Konflikte. Nie hat Lucy den ungeklärten Tod ihres Vaters verwunden, und plötzlich stößt sie auf ein lange verschüttetes Familiengeheimnis, das immer mehr in die Gegenwart hineinwirkt. Nach ihrem internationalen Bestseller „Die Tochter des Fotografen“ erzählt Kim Edwards in ihrem neuen Roman über Liebe, Verrat und Verlust. Mit Autoreninterview und -porträt

      See der Träume
    • 2008

      Exotische Welten voller Liebe und Verrat Ihr Roman „Die Tochter des Fotografen“ war weltweit eines der erfolgreichsten Bücher der letzten Jahre. In ihrem neuen Bestseller „Der Hibiskushimmel“ bereist Kim Edwards exotische Welten; sie erzählt von Männern und Frauen auf der Suche nach dem größten Mysterium der Menschheit - dem unfassbaren Wunder der Liebe. „Faszinierend, exotisch, sehr raffiniert.“ Brigitte Mit Bonusmaterial Von der Autorin des Weltbestsellers: „Die Tochter des Fotografen“

      Der Hibiskushimmel
    • 2007

      Der amerikanische Chirurg David Henry wird 1964 umständehalber zum Helfer bei der Zwillingsgeburt seiner Frau Norah und verschweigt ihr 25 Ehejahre lang die Existenz einer behinderten Tochter, mit der es erst nach seinem Tod zu einem Treffen kommt.

      Die Tochter des Fotografen