Das Leben war nicht immer gut zu Nessa Donati. Doch inzwischen konnte sie sich ihr eigenes kleines Glück aufbauen. Mit ihrem Mann John, ihrem Sohn Daltrey und dem Zurücklassen ihrer Vergangenheit. Doch plötzlich verschwindet John, und die Polizei befragt sie als Verdächtige. Kurz darauf beginnen die Attacken: erst im Internet, dann darüber hinaus. Sie fühlt sich verfolgt. Wer ist es, der sie mit ihren Geheimnissen quält? Und wie weit wird er gehen?
L. S. Hawker Bücher
LS Hawker schreibt fesselnde Thriller, die sich mit den dunkleren Aspekten der menschlichen Natur und der Psychologie des Verbrechens befassen. Ihr erzählerischer Stil ist bekannt für seine atmosphärische Spannung und sein komplexes Plotting, das die Leser in spannende Ermittlungen hineinzieht. In ihren Werken erforscht sie die komplexen Motivationen hinter illegalen Handlungen und die tiefgreifenden Auswirkungen auf die Betroffenen, was zum Nachdenken über moralische Mehrdeutigkeiten anregt. Hawkerson dauerhafte Leidenschaft für die Fiktion, die in ihrer Jugend entfacht wurde, befeuert ihre Fähigkeit, packende und zum Nachdenken anregende Erzählungen zu schaffen.



Seit 18 Jahren lebt Petty wie eine Gefangene in ihrem Zuhause. Ihre Tage werden durch eintönige Arbeit auf dem einsamen Schrottplatz und knallhartes Überlebenstraining bestimmt - alles nur zu ihrem Wohl, wie ihr Vater betont. Als er plötzlich stirbt, scheint sie nun endlich frei. Doch sein eiserner Griff besteht auch über den Tod hinaus. Getrieben von einem unglaublichen Verdacht, macht sich Petty auf die Suche nach ihrer Vergangenheit und befindet sich plötzlich auf der Flucht vor der Polizei. Wie gut, dass ihr Vater sie auch für solche Situationen ausgebildet hat … „In Amerika war der Titel - völlig zu Recht - als bestes Thriller-Erstlingswerk nominiert. Endlich ein Pageturner, auch ideal als Filmvorlage geeignet. Erfreulicherweise hat die Autorin bereits zwei weitere (unabhängige) Titel veröffentlicht, die noch übersetzt werden müssen.“ Münsterländischen Volkszeitung „Lange hatte ich kein Buch mehr in der Hand, von dem ich so gefesselt war, dessen Figuren mich so bewegt haben.“ Jessica D. bei Netgalley