Lieferung vor Weihnachten: Noch 5 Tage, 4 Stunden
Bookbot

Max Schuchart

    Das Buch Merlin
    Nachrichten aus Mittelerde
    Das Silmarillion
    Geschichten aus dem gefährlichen Königreich
    Adventures in the Skin Trade
    In de ban van de Ring
    • Die fiktive historische Chronik über das zwergähnliche Volk der Hobbits, das sich mit den Kräften des Bösen auseinandersetzen muss.

      In de ban van de Ring
    • Here we are nibbling away all day and night, Mrs Dacey. Nibble nibble. No sense, no order, no nothing, we're all mad and nasty.Samuel Bennett leaves his home in South Wales to pursue a career in London. Setting out with an attitude of reckless, nihilistic purpose, he encounters a nightmarish city with an assortment of bizarre characters and an embarrassing first sexual experience. Join Samuel as he meanders through this dreamlike world, all with a beer bottle stuck on his little finger.Dylan Thomas's gloriously surreal coming-of-age and unfinished novel is given new life by acclaimed writer Lucy Gough.Originally premiered in Wales in 2014, the adaptation was then performed in both Sydney and Melbourne, Australia in 2015. It is published here in Methuen Drama's Plays for Young People series, pitched at ages 16-18. It features an introduction by Sam Mackie, Head of Drama in the English Faculty at The Peninsula School, Victoria.

      Adventures in the Skin Trade
    • Geschichten aus dem gefährlichen Königreich

      Mit Illustrationen von Alan Lee

      4,1(4469)Abgeben

      Die »Geschichten aus dem gefährlichen Königreich« präsentieren Tolkiens beliebte Fantasy- und Abenteuer-Erzählungen. Die Printausgabe ist reich illustriert von dem bekannten Tolkienkünstler Alan Lee. Diese fünf märchenhaften Geschichten aus einem Land jenseits von Mittelerde sind mit der Fantasie und Hingabe erzählt, die auch den Hobbit zu einem der beliebtesten Bücher gemacht haben. Tolkien ist ein meisterhafter Erzähler für Leser jeglichen Alters. Die in dem Band enthaltenen Geschichten:- Roverandum- Bauer Giles- Die Abenteuer des Tom Bombadil- Schmied von Großholzingen- Blatt von Tüftler

      Geschichten aus dem gefährlichen Königreich
    • Das Silmarillion erzählt die Götter- und Heldensagen Mittelerdes von der Erschaffung der Welt bis zum Beginn des Dritten Zeitalters, in dem die Hobbits leben. Es beleuchtet die Ereignisse des Ersten Zeitalters, eine Epoche, die die Helden des „Herrn der Ringe“ mit Ehrfurcht betrachten. In dieser Zeit, als die Elben, die Langlebigen, die Dinge mit Namen versehen und die Menschen gerade aus den Wildnissen des Ostens hervortreten, entfaltet sich eine mächtige Erzählung. Melkor, der Meister des Verrats, raubt die Silmaril, die das Licht enthalten, das älter ist als Sonne und Mond. Feanor und seine Söhne erklären ihm einen hoffnungslosen Krieg, um die Silmaril zurückzuerobern. Diese Geschichten, die in den Liedern der Elben besungen werden, kommen in Bewegung und formen die Welt Mittelerdes. Obwohl das Werk erst nach dem Tod des Autors von seinem Sohn veröffentlicht wurde, entstand es lange vor „Der Herr der Ringe“. Über mehr als fünfzig Jahre hinweg entwickelte Tolkien eine Tradition, der er sich schließlich mehr als Philologe oder Historiker als als „Erfinder“ näherte. So betreten die Hobbits und ihre Gefährten im „Herrn der Ringe“ eine bereits ausgeformte Welt, die auf den Fundamenten dieser Legenden ruht.

      Das Silmarillion
    • Die großen Mythen und Legenden aus den Drei Zeitaltern Mittelerdes Ein neuer Schatten erhebt sich im Westen. Es ist Knecht Morgoths, der sich rührt, und viele schlimme Dinge erwachen aufs neue. Jedes Jahr gewinnt er neue Kraft... J. R. R. Tolkien hat die verstreuten Nachrichten aus Mittelerde und der Insel Númenor gesammelt, und sein Sohn Christopher hat sie chronologisch geordnet, mit Kommentaren versehen, Verweise und eventuelle Widersprüche zum ›Herrn der Ringe‹ und dem ›Silmarillion‹ notiert und so ein umfangreiches Geschichtenbuch zusammengestellt, eine spannende Chronik Mittelerdes.

      Nachrichten aus Mittelerde
    • Mit einer Biographie T. H. Whites und dem Porträt eines Zauberes v. Hetmann, Frederik Zahlr. Vign. 253 S. N.-A.

      Das Buch Merlin