Gratis Versand in ganz Deutschland
Bookbot

Manuela Faimali

    Die letzte Bibliothek der Welt
    Was du liebst, gehört dir nicht
    Die Melville-Schwestern
    • Eine groß angelegte Familiensaga vor der schillernden Kulisse der Londoner Modewelt Die Töchter des Londoner Modezaren William Melville könnten kaum unterschiedlicher sein. Elizabeth, die kluge Geschäftsfrau, Amber, die rebellische Schöne, und ihre eigensinnige Halbschwester Caitlin haben zwar die gleichen Träume: Sie sehnen sich nach Liebe, Erfolg und der Anerkennung ihres Vaters. Trotzdem sind sie Rivalinnen, keine Freundinnen – bis das Melville-Imperium vor dem Bankrott steht. Plötzlich müssen sie gemeinsam um ihr Glück kämpfen und die Ehre und das Erbe ihrer Familie verteidigen …

      Die Melville-Schwestern
    • Vielschichtig, authentisch, berührend: ein Frauenroman über Verlust und den Weg zurück ins Leben Laura, frisch geschieden, zwei kleine Kinder, erlebt den schlimmsten Alptraum jeder Mutter: Ihre neunjährige Tochter wird von einem Auto überfahren. Ihre spontanen Rachegelüste kann sie zwar überwinden, aber kann sie dem Unfallfahrer je verzeihen, dass er ihr genommen hat, was sie am meisten liebt? Gibt es für sie in der gemeinsamen Trauer vielleicht eine neue Chance auf Versöhnung mit ihrem Exmann, dem Vater ihrer Kinder, der mittlerweile eine neue Familie gegründet hat? Von wem stammen die anonymen Briefe, die sie seit ihrer Scheidung erhält? In dieser Lebenskrise ist Laura allein auf sich zurückgeworfen. Wie weit wird sie für ihre Rache gehen? Eine fesselnde Geschichte um Schuld und Sühne, Festhalten und Loslassenkönnen, um unsere Bereitschaft, für die Liebe Opfer zu bringen.

      Was du liebst, gehört dir nicht
    • Erst kommt der Stripper, dann besetzen Senior Stanley und die scheue Bibliothekarin June ihre von der Schließung bedrohte Bücherei in Chalcot. Natürlich werden die Medien auf die beiden spektakulären Aktionen aufmerksam und berichten von dem Ort, der viel mehr bietet als nur Bücher. Er ist, nicht zuletzt durch Junes großes Herz, Einsamen und Hilfsbedürftigen eine Zuflucht. Leider interessiert sich auch eine Ladenkette für das Gebäude und es schaut, wegen der immensen Renovierungs- und Unterhaltskosten, schlecht aus. June, Stanley und der "Freundeskreis für den Erhalt von Literatur und Kultur" kämpfen wie die Löwen. Leider scheint das Geld den Ausschlag zu geben. Da stirbt Stanley. June ist erneut am Boden zerstört ... - Freya Sampsons Debüt aus England gehört zu den Unterhaltungsromanen, in die man sich auf der Stelle verlieben könnte. Die scheue Protagonistin, ihr stiller Verehrer, ein reuevoller Senior, dazu ein Thema, das wohl alle Leser anspricht, und eine leise erzählte Geschichte, die mitten ins Herz trifft. Dieses Buch hat Tiefgang. Hoffentlich wird es von vielen entdeckt!

      Die letzte Bibliothek der Welt