Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

James F. Twyman

    James F. Twyman
    Abgesandte der Liebe
    Mein Tanz mit dem Jenseits
    Boten des Lichts
    Der Kabbala-Code. Ein wahres Abenteuer
    Wahrer Friede kommt von innen. Frieden beten für die Welt
    Der Moses-Code
    • 2012

      Eine magische Geschichte von der Unsterblichkeit der Liebe, so spannend wie ein Mystery-Thriller James Twymans Frau Linda wird unter tragischen Umständen ermordet. Auf der Fahrt zu ihrer Beerdigung erleidet James Twyman einen schweren Autounfall. Dreieinhalb Jahre später zieht es ihn - ausgelöst durch eine Serie von Träumen und Visionen - an jenen Ort zurück. Dort, in einer Scheune irgendwo in Nevada, begegnet er seiner verstorbenen Frau wieder. „Mein Tanz mit dem Jenseits“ ist ein Tatsachenroman, emotionsgeladen und fesseld vom Anfang bis zum Schluss. Seine Botschaft: Wahre Liebe stirbt nie.

      Mein Tanz mit dem Jenseits
    • 2010

      Zwei Friedensboten begeben sich auf eine außergewöhnliche Mission nach Paris und entdecken die Macht der heiligen Namen Gottes durch die Kabbala. Seelen und Energien werden befreit, während sich Geheimnisse der göttlichen Gnade offenbaren. Dies führt zur Erlösung für die Welt und verbindet Visionen einer neuen Erde mit dem Heiligen Land.

      Der Kabbala-Code. Ein wahres Abenteuer
    • 2008

      „Der Moses-Code“ zeigt uns einen klaren Weg, wie man das Gesetz der Anziehung im Alltag anwenden kann. Twyman legt dar, wie in der uns allen bekannten Geschichte vom brennenden Dornbusch ein Geheimnis liegt, welches uns ermöglicht, alles zu manifestieren, was wir wollen: Reichtum, Beziehungen, Gesundheit, aber auch Frieden, Liebe und Freude, die innigsten Wünsche unserer Seele. Der Moses-Code enthält jedoch nicht nur den Schlüssel für eine Welt voller Frieden und Mitgefühl, er ist auch ein direkter Weg zur Erleuchtung, zu der zutiefst erfahrenen Erkenntnis, dass wir Eins sind mit Gott - und dass wir praktisch nichts dafür tun müssen.

      Der Moses-Code
    • 2003

      Während eines Vortrags in San Francisco begegnet ihm eines Abends ein zehnjähriger Junge namens Marco, der seinen Zeigefinger berührt. Danach kann James Twyman plötzlich Löffel verbiegen, Gedanken lesen und innere Bilder übertragen. Es stellt sich jedoch heraus, dass keiner außer ihm das Kind gesehen hat! Der Junge hatte gesagt, dass er aus Bulgarien käme und dass es noch mehr Kinder wie ihn gäbe. Ohne jeden weiteren Anhaltspunkt bricht James Twyman zu einer abenteuerlichen Reise nach Bulgarien auf, um Marco wiederzufinden. In einem Kloster in den bulgarischen Bergen begegnet er einer Gruppe außergewöhnlicher Kinder, die eine Botschaft an die Welt haben ? und James Twyman soll diese Botschaft vermitteln! Das Vorwort ist von Neale Donald Walsch, Autor von ? Gespräche mit Gott?.

      Abgesandte der Liebe
    • 1998
    • 1997