Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Peter Ruppel

    DNA po roce 2012
    Aktivierung der DNS
    2012
    Heilende Energie und Informationen
    Überlebenskodex für die Wendezeit 2012
    Maya 2012
    • 2015

      Heilende Energie und Informationen

      Das Quantenfeld als Verbindung zwischen Bewusstsein und Materie

      Die Wissenschaften prägen unser heutiges Weltbild. Was wir jedoch wahrnehmen und in unserem Alltag nutzen können, übersteigt bei Weitem das, was wir wissen und erklären können, denn der Geist beeinflusst die Materie. Wasser reagiert auf Emotionen, Pflanzen sind untereinander vernetzt, die Energieströme des Menschen folgen dem Bewusstsein – um nur einige Beispiele zu nennen. Traditionelle Chinesische Medizin – Heilen mit Schwingungen – Aktivierung der feinstofflichen Teile der DNS – Homöopathie – Betrachtungen zum Bewusstsein der Quantenwelt – moderne, computergestützte Radionik Lernen Sie die Möglichkeiten der Arbeit mit Energien und Informationen kennen. Ausführlich und anschaulich schildert uns der erfahrene Autor und spirituelle Forscher Peter Ruppel, welche Bedeutung die Zusammenhänge zwischen Bewusstsein und der stofflichen Welt für das Verständnis von Gesundheit und für das Gelingen von Heilung haben.

      Heilende Energie und Informationen
    • 2011

      2012. Anders als bei den meisten der noch zu diesem Thema erscheinenden Publikationen liegt der Schwerpunkt dieses Buches nicht auf Katastrophen und Angst. Der Autor zeigt vielmehr auf, warum bedrohliche Szenarien nicht akut sind und welche Änderungen tatsächlich zu erwarten sind. Er beleuchtet die spirituellen Aspekte der Wendezeit – auch in Bezug auf große Themen wie die Globalisierung.

      2012
    • 2010

      Nach neuestem Forschungsstand werden 95 Prozent der Daten für unsere Erbanlagen gar nicht benötigt. Dies ist insofern richtig, wenn man davon ausgeht, dass in der Erbanlage nur die benötigten Proteine verschlüsselt sind. Aber gibt es nicht auch seelische und spirituelle Anlagen? Liegen dort vielleicht auch karmische Komponenten oder sogar Informationen aus der Akasha Chronik verborgen? In vielen esoterischen Schriften der jüngsten Zeit ist zu lesen, dass der Mensch nicht nur einen sondern zwölf aktive DNS-Stränge habe. Das würde aber bedeuten, dass der Mensch tatsächlich viel mehr Potenzial hätte als jemals angenommen … Ähnlich wie in seinem letzten Titel Überlebenskodex 2012 liefert der Autor spannendes Material, das die Thematik 'Zeitenwende 2012' nicht nur um wichtige Informationen bereichert, sondern zum Teil auch in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt …

      Aktivierung der DNS
    • 2009

      Das Jahr 2012 wird von Propheten und Weisen als Wendezeit in unserer planetaren Evolution angesehen. Die Mayas waren der Ansicht, dass im Jahre 2012 unsere Erde sowie das gesamte Sonnensystem auf eine höhere kosmische Ebene erhoben werden. Die Menschheit wird im Jahr 2012 schwierige aber auch interessante Aufgaben zu bewältigen haben. Der erfahrene Autor Peter Ruppel beschreibt, wie man sich seelisch, geistig und körperlich auf diese Herausforderungen vorbereiten kann. Der Autor liefert eine tiefgängige Einführung in den Themenkomplex, und praxisbezogene Anleitungen, mit deren Hilfe man sich auf die besagte Wendezeit vorbereiten kann. In Anlehnung an Lichtkörperprozesse und Yoga-Praktiken finden sich zahlreiche Übungen zur Vorbereitung im Buch.

      Überlebenskodex für die Wendezeit 2012
    • 2008

      Archäologische Funde der Maya datieren die Hochzeit ihrer Kultur zwischen 200 und 900 n. Chr. Bis etwa 1200 n. Chr. existierte eine späte Maya-Epoche im Norden der Halbinsel Yucatán, die mit dem Aufkommen der Azteken zusammenfiel. Heute leben rund 6 Millionen Nachkommen in Guatemala, Belize und Mexiko, die die Kultur und Traditionen der Maya bewahren. Der Autor beleuchtet zahlreiche Aspekte der Maya-Kultur, sowohl für Experten als auch für interessierte Laien. Besonders eingehend wird der Maya-Kalender behandelt, der für das Jahr 2012 eine fundamentale Wende voraussagt. Im Vergleich zur westlichen Astrologie ist der Tzolkin-Kalender der Maya einfacher strukturiert und wird oft als einfaches astrologisches Instrument genutzt. Dies ist nicht ganz falsch, jedoch verpasst man tiefere Einsichten, wenn man das kulturelle Umfeld und die Grundlagen nicht berücksichtigt. Der Autor setzt sich interdisziplinär mit der Maya-Kultur auseinander und bietet eine umfassende Zusammenfassung aktueller Forschungsansätze aus Geschichte, Ethnologie, Archäologie, Astronomie, Linguistik, Mathematik und Kalendermathematik. Ziel des Buches ist es, das Wissen der Maya und dessen Bedeutung für die heutige Zeit zu entschlüsseln.

      Maya 2012