Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Thomas Flintham

    Thomas Flintham ist ein Autor, der Illustration am Camberwell College of Art studierte. "FEEL THE FORCE!" ist sein erstes Sachbuch. Thomas Flintham lebt in London.

    The Super Side-Quest Test!: A Branches Book (Press Start! #6)
    Robo-Rabbit Boy, Go!: A Branches Book (Press Start! #7)
    Super Rabbit Boy's Time Jump!: A Branches Book (Press Start! #9)
    Press Start! 3 - Bahn frei für Neo!
    Irrwitzige Irrgärten und listige Labyrinthe
    Press Start! 2 - Power-up für Neo
    • 2021

      Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Neo Superhase ist Tims liebste Videospiel-Figur. Mit ihm kämpft er sich von Level zu Level – bis zum Endgegner. Aber Vorsicht, sonst heißt es Game over! 3, 2, 1 … Los! Willkommen beim großen Rennen um den Superpokal! Acht Rennfahrer treten in vier Runden gegeneinander an. Als Gewinn winkt ein seltenes Power-up, das unglaubliche Schnelligkeit verleiht. Neo Superhase will unbedingt als Erster über die Ziellinie fahren. Aber auch sein Erzfeind King Ivar steht schon in den Startlöchern. Und er würde alles tun, um das Rennen zu gewinnen … In der Reihe Press Start! von Thomas Flintham ist der Hase Neo der Superheld in einem Computerspiel. Sein persönlicher Endgegner: King Ivar, der fiese Wikinger, und seine Armee aus Robotern. Zum Glück hat Neo aber Superkräfte und kann alle Gefahren bestehen, die in jedem neuen Level auf ihn warten. Dieses Buch ist ein Muss für alle kleinen Gamer! Ein Buch mit vielen bunten Bildern von Thomas Flintham! - Zum ersten Selberlesen für Jungs ab 7 Jahren - Coole Computerspiel-Optik - Kurze Texte und besonders hoher Bildanteil - Lesespaß garantiert – auch für Lesemuffel! Der Titel ist bei Antolin gelistet.

      Press Start! 3 - Bahn frei für Neo!
    • 2011

      Ein Abenteuer jagt das andere - im Land der Irrgärten und Labyrinthe: Wie gelangt der kleine Ritter am schnellsten zum königlichen Schloss? Wie kommt das Eichhörnchen an die leckersten Nüsse ganz oben im Baum? Und welcher Weg durch den leuchtenden Sternenhimmel ist wohl der kürzeste? Für 70 Irrgärten und Labyrinthe gilt es, den richtigen Weg zum Ziel zu finden: ob durch das Fell eines tanzenden Bären, vorbei an den gefährlichen Strahlen der Sonne oder über die seidenen Fäden einer Spinnwebe. Die herrlichen Schwarz-Weiß-Illustrationen machen nicht nur Spaß, sondern fördern ganz nebenbei die Konzentration und wecken die Fantasie. Ein kniffliger Mal- und Rätselspaß!

      Irrwitzige Irrgärten und listige Labyrinthe