Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Erin A. Craig

    Erin A. Craig verfasst unheimliche Geschichten, angetrieben von ihrer lebenslangen Liebe zum Erzählen. Nach ihrer Ausbildung im Bereich Theaterdesign und -produktion widmete sie sich dem Schreiben von Büchern, die ähnliche Gänsehaut erregende Atmosphären hervorrufen. Ihre Werke zeichnen sich durch eine fesselnde Dunkelheit und die Fähigkeit aus, Leser in beunruhigende Erzählungen zu entführen. Craigs ausgeprägte Stimme und ihr Ansatz schaffen spannende und denkwürdige Geschichten.

    Erin A. Craig
    Together, Apart
    Small Favors
    House of Roots and Ruin
    Booktok Bestsellers Boxed Set: We Were Liars; The Gilded Ones; House of Salt and Sorrows; A Good Girl's Guide to Murder
    Böse Wünsche
    Haus aus Salz und Tränen
    • 2023

      Böse Wünsche

      Fantasy-Thriller

      Nichts ist gefährlicher als unerfüllte Wünsche! Ellerie lebt in einer kleinen Siedlung in den Bergen, die von undurchdringlichen Wäldern umgeben ist. Dort sollen einst Dämonen gelebt haben. Ellerie verbringt ihre Tage damit, die Bienenstöcke der Familie zu hüten und ihren Schwestern hinterherzujagen. Als der Winter naht, kommt es zu mehreren unerklärlichen Ereignissen. Bald wird klar, dass in den Wäldern tatsächlich Ungeheuer lauern. Und die Kreaturen bieten den Dorfbewohnern an, ihre geheimsten Wünsche zu erfüllen, wenn sie ihnen nur einen kleinen Gefallen erweisen … Um zu verhindern, dass alles, was sie liebt, zerstört wird, muss Ellerie sich den bösen Wesen in den Weg stellen. Sie wird den Wald betreten. Ein schauriges Märchen von der gefeierten Autorin des Bestsellers HAUS AUS SALZ UND TRÄNEN über eine Kleinstadt, in der Monster in den Bäumen lauern. Hannah Whitten: »Süß, dunkel und komplex wie Wildblumenhonig.« Alexis Henderson: »Düster, verträumt und unheimlich. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.«

      Böse Wünsche
    • 2021

      Haus aus Salz und Tränen

      Fantasy mit einem Hauch Gothic-Horror

      3,9(84755)Abgeben

      Es waren einmal zwölf Schwestern. Die wunderschönen Töchter des Herzogs von Highmoor. Bis eine nach der anderen starb … Wie schrecklich muss es gewesen sein, als Eulalie von den Klippen vor Highmoor in das kalte Meer hinabstürzte? Annaleigh kann nicht fassen, was ihrer Schwester zugestoßen ist. Vor allem nicht, weil schon drei ihrer älteren Schwestern ebenso plötzlich aus dem Leben gerissen wurden. Jeder Tod war tragischer als der vorherige, und in den umliegenden Dörfern wird gemunkelt, dass ein Fluch über der Familie liegt. Als ihre Schwestern erzählen, sie schleichen sich jeden Abend hinaus, um mit Prinzen auf prunkvollen Bällen bis zum Morgengrauen zu tanzen, wird Annaleigh misstrauisch: Mit wem – oder was – tanzen sie wirklich? Fantasy mit einem Hauch Gothic-Horror. Hypable: »Das perfekte Buch, um aus der Realität zu flüchten.« The Bulletin: »Für Gothic-Fans … Gänsehaut in Hülle und Fülle.« Melissa Albert: »Eine unheimliche, liebenswerte Nacherzählung des Märchens ›Die zertanzten Schuhe‹, voller Geister und Götter.« Ein faszinierender Roman, erfüllt von Magie und dem Rascheln von Röcken in langen, dunklen Gängen.

      Haus aus Salz und Tränen