Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

R. J. Ellory

    20. Juni 1965
    R. J. Ellory
    Kings of America
    Devil and the River
    Tag der Sühne
    Eine Zeit aus Feuer
    Der Schrei der Engel
    Vergib uns unsere Sünden
    • 2013

      Schatten sind nur Schatten. Bis man anfängt zu glauben, sie seien mehr als das. Dann vernichten sie dich. Detective Frank Parrish scheint für die Polizeiarbeit geboren. Sein Vater ist eine Legende unter den Gesetzeshütern von New York, denn er befreite die Stadt aus dem Würgegriff der Mafia. Nur Frank weiß, dass der postume Heiligenschein seinem alten Herrn nicht gerecht wird und rebelliert gegen dessen Saubermann-Image. Doch es wird Zeit, aus den Schatten herauszutreten: Ein 16-jähriges Mädchen wird grausam ermordet aufgefunden, mit abrasierten Haaren und lackierten Fingernägeln. Und bald darauf verschwinden weitere junge Frauen. Ein Serienmörder bringt das Grauen zurück auf die Straßen New Yorks.

      Der Schrei der Engel
    • 2011

      Ein grausamer Serienmörder wurde gefasst. Doch die Ereignisse wiederholen sich. Vor zwanzig Jahren zeichnete ein grausames Ereignis John Costellos Leben für immer: Er und seine Freundin Nadia wurden Opfer eines Serienkillers, der 1984 in New Jersey sein Unwesen trieb. Nadia wurde ermordet, John überlebte schwer traumatisiert. Er zog sich zurück und konzentrierte sich ganz auf seine Arbeit als Kriminalexperte einer Tageszeitung. Als eine neue Reihe von Morden einsetzt, ist John sofort alarmiert. Denn er erkennt, dass die Vergangenheit ihn wieder einholen wird.

      Tag der Sühne
    • 2010

      Ein brutaler Serienkiller, korrupte Politiker und skrupellose CIA -Agenten Inmitten der heißen Wahlphase will man in Washington eigentlich nichts von einem Serienkiller hören. Doch nach dem vierten Mord sind auch die Medien nicht mehr zurückzuhalten. Für den ermittelnden Detective Robert Miller sind allerdings nicht nur Motiv und Täter rätselhaft, auch die Opfer stellen ihn vor Fragen. Denn die vier ermordeten Frauen existierten offiziell gar nicht. Je weiter Miller nachforscht, desto mysteriöser wird der Fall. Schließlich gerät er in ein Netz so dunkler Machenschaften, dass er um sein eigenes Leben bangen muss.

      Vergib uns unsere Sünden
    • 2003

      Daniel Ford sitzt in der Todeszelle; ihm bleiben noch 36 Tage. Pfarrer John Rousseau begleitet ihn auf diesem letzten Weg. Ihm erzählt Daniel seine atemberaubende Geschichte, die im Amerika der 50er und 60er Jahre spielt und von Liebe und Verrat handelt, vor allem aber von seiner engen Freundschaft zu dem Schwarzen Nathan Varney, mit dem er vor der Einberufung zum Vietnamkrieg flüchtet, und wegen dessen angeblicher Ermordung er nun hingerichtet werden soll …

      Eine Zeit aus Feuer