Caroline Foyle hat genug von ihrem Leben als Debütantin und möchte sich von der Londoner Gesellschaft zurückziehen. Doch als zwei Dukes nebenan einziehen, wird ihre Abgeschiedenheit auf die Probe gestellt. Jenni Fletchers amüsante und romantische Regency-Komödie bietet eine moderne Protagonistin für Fans von Outlander und Bridgerton.
Jenni Fletcher Bücher







Wer braucht schon einen Earl zum Glück?
Eine zauberhafte Regency-Romcom zum Verlieben
Wie eine Folge von Bridgerton: Süße Regency-Romcom mit einer Heldin zum Verlieben Von Geburt an steht fest, wen Essie heiraten wird: Aidan, den Earl of Denholm, den begehrtesten Junggesellen der Londoner Gesellschaft – den sie bisher nur einmal gesehen hat. Es gibt nur ein Problem: Essie will mehr vom Leben, als nur zu heiraten. Bald findet sie heraus, dass Aidan nur die Schulden seines Vaters begleichen will. Also schließen sie einen Pakt: Essie hilft ihm, eine gute Partie zu finden, und unterdessen spielen sie das perfekte Paar. Doch bald vermischen sich Schein und Sein, und der arrogante Earl scheint doch nicht so unattraktiv … Amüsant, erfrischend feministisch und doch wunderbar romantisch: Jenni Fletchers süße Regency-Liebeskomödie mit einer sehr modernen Protagonistin ist der perfekte Lesestoff für alle Fans von Outlander und Bridgerton. Die Earl-und-Duke-Reihe: Wer braucht schon einen Earl zum Glück? (Band 1) Bloß nicht mit einem Duke verlobt (Band 2)
Auf gar keinen Fall möchte die schöne Ianthe Holt den widerlichen Sir Charles heiraten! Der einzige Ausweg scheint eine überstürzte Verlobung mit dem ebenso attraktiven wie arroganten Robert Felstone, der ihr überraschend einen Antrag macht. Doch damit gerät Ianthes schwärmerisches Herz in Gefahr. Denn der aufstrebende Schiffsunternehmer will eine Vernunftehe, während sie sich in ihn verliebt! Zudem verlangt Robert von seiner zukünftigen Gattin einen makellosen Ruf. Was, wenn er erfährt, dass Ianthe in einen pikanten Skandal verwickelt war?



