Sophie Pembroke Reihenfolge der Bücher
Sophie Pembroke erschafft typisch britische Liebesromane, die tief in der klassischen Anziehungskraft des Genres verwurzelt sind. Ihre Erzählungen erforschen oft Themen des anhaltenden Glücks und die Schaffung von Welten, in denen das Leben für eine Tasse Tee und das Umblättern einer weiteren Seite innehält. Mit einer lebenslangen Leidenschaft für Romantik, die sie durch Lesen und Schreiben pflegt, bringt sie diese Begeisterung in ihre Werke ein, die den Lesern beständig optimistische Ausgänge und das Versprechen eines glücklichen Endes bieten.






- 2024
- 2021
Der Schnee fällt vom Winterhimmel, als Fliss und ihre Freunde sich kurz vor Heiligabend im Holly Cottage auf einer kleinen schottischen Insel treffen. Anlass ist Fliss’ Hochzeit, die für den 23. Dezember geplant ist. Eine perfekte Winter-Wunderland-Heirat soll es werden, doch alle haben neben warmen Jacken auch ihre ganz eigenen Sorgen im Gepäck. Zwischen Tortendebakel und Brautkleidanprobe kommen immer mehr Geheimnisse ans Licht, und es zeigt sich, dass die Freunde sich vielleicht doch nicht so gut kennen. Ein Happy Ever After scheint plötzlich in weiter Ferne. Doch Fliss glaubt an ein Weihnachtswunder und so findet am Ende jeder seinen Weg zum Glück.
- 2017
Ein einsames Bellen hallt durch den winterlichen Maple Drive. Die französische Bulldogge Claude kann es nicht glauben, dass seine Familie ihn einfach vergessen hat. Dabei ist in ein paar Tagen Weihnachten! Fähre, Frankreich, Château waren die letzten Worte, die seine Ohren erlauschen konnten. Auf der Suche nach einem Zuhause stolpert Claude in das Leben von Holly, ihrer Katze Perdita und dem Postboten Jack. Für die vier beginnt ein Weihnachtsabenteuer, das Herzen zum Schmelzen und Hundeaugen zum Strahlen bringt.