Das unendliche Labyrinth
Mehr als 2 Trillionen Varianten!
Aleksandra Artymowska ist eine polnische Künstlerin, deren Werk Illustration, Grafikdesign und Malerei umfasst. Ihre Arbeiten zeichnen sich durch eine starke visuelle Sprache aus und erforschen oft Themen der Identität und kulturellen Überschneidungen. Artymowska verbindet ihre Ausbildung in der bildenden Kunst mit einem tiefen Engagement für unterschiedliche kulturelle Perspektiven, was zu einer einzigartigen Ästhetik führt. Ihre Werke werden für ihre Originalität und ihre nachdenklich stimmende Wirkung auf den Betrachter geschätzt.






Mehr als 2 Trillionen Varianten!
Wer kennt den Weg, der zu Kapitän Nemos Gold führt? Das neue Labyrinthe-Buch der polnischen Illustratorin Aleksandra Artymowska ist ebenso wie der Vorgänger von Jules Verne inspiriert und entführt dieses Mal in eine Unterwasserwelt, die wundersame Landschaften, vergessene Schätze und natürlich so manches Abenteuer bereithält.
Von Jules Verne inspiriert, nimmt uns dieses berückend schöne, großformatige Buch der polnischen Künstlerin Aleksandra Artymowska mit auf eine fantastische Reise um die Welt. Verschlungene Labyrinthe, geheimnisvolle Suchbilder und spannende Rätsel laden ein zum Staunen, Entdecken und Träumen.
Ein Buch zum Sich-darin-Verlieren und Wieder-Zurückfinden Dieses traumhaft schöne, großformatige Labyrinthe-Buch lädt dazu ein, in zauberhafte Szenerien einzutauchen und alles um sich herum zu vergessen. Zusammen mit Paul findet der Betrachter den Weg durch geheimnisvolle Höhlen, wundersame Wüsten und Baumkronen in schwindelerregender Höhe. Und wenn schließlich alle Labyrinthe bewältigt sind, dann warten auf Paul seine lang vermissten Freunde.