Bookbot

Phyllis A. Whitney

    9. September 1903 – 8. Februar 2008

    Phyllis A. Whitney war eine amerikanische Krimiautorin, die sowohl für junge Leser als auch für Erwachsene schrieb. Ihre Werke spielten oft in exotischen Umgebungen und sie wurde als 'Königin der amerikanischen Gothics' gefeiert. Whitney verstand es meisterhaft, Spannung und Atmosphäre aufzubauen, und fesselte mit ihrem unverwechselbaren Erzählstil ein breites Publikum.

    Heimkehr aus dem Kriege
    Tödliche Rosen
    Alptraum im goldenen Käfig
    Das goldene Einhorn
    Der Fluch des Amethysts
    Der Ebenholzschwan
    • Als Hallie auf die Insel kommt um das Verschwinden von Susan zu klären bekommt sie es mit Misstrauen,Eifersucht,Angst und Wut zu tun.Sie möchte gerne das Verschwinden von Susan klären und muss gleichzeitig ihre kaputte Ehe reparieren.Kann Hallie das mysteriöse Verschwinden von ihrer Freundin aufklären? Und kann sie Ihre Ehe retten?

      Der Fluch des Amethysts
      2,5
    • Die Feder im Mond

      • 363 Seiten
      • 13 Lesestunden

      Jahrelang bleibt die Suche nach der Tochter, die als Dreijährige entführt wurde, erfolglos. Plötzlich weckt ein Anruf einer Dame, die das Foto des Kindes in der Zeitung gesehen und eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihrer Urenkelin Alice festgestellt hat, neue Hoffnung in ihr. Wer ist die Kleine wirklich - Debbie oder Alice? Und was hat die Indianersaga vom Knaben, der den Mond stahl, mit diesem Fall zu tun? Bei ihren Nachforschungen gerät Jennifer in einen Strudel von Geheimnissen und tödlichen Gefahren …………..

      Die Feder im Mond