Rachel und das Versprechen des Zauberers
- 256 Seiten
- 9 Lesestunden
Diese Autorin erschafft fesselnde Fantasy-Welten voller Magie und Abenteuer, die die Leser in epische Erzählungen eintauchen lassen. Ihr Stil zeichnet sich durch reiche Beschreibungen und die Fähigkeit aus, spannungsgeladene Handlungen zu weben, die die Grenzen von Gut und Böse erforschen. In ihren Werken taucht sie tief in die menschliche Vorstellungskraft ein und bietet den Lesern einzigartige Eskapaden in wundersame Welten.






Rachel hat magische Kräfte, die es ihr ermöglichen, sich blitzschnell zu verwandeln und zu reisen. Nachdem sie die Hexe Dragwena besiegt hat, droht neues Unheil durch Hebra, die Herrin der Hexen. Gemeinsam mit ihrem Bruder Eric und ihrem Freund Morpeth kämpft sie gegen die drohende Gefahr.
Eigentlich waren die Geschwister Rachel und Eric ganz normale Kinder, die bei ihren Eltern lebten. Bis sie eines Tages, wie schon tausende von Kindern zuvor, von der bösen Hexe Dragwena in eine fremde Welt entführt werden. Doch Rachel und Eric können es aufnehmen mit den Zauberkünsten der bösen Hexe, denn sie entdecken ihre magischen Kräfte: Rachel kann jederzeit andere Gestalten annehmen, sich in eine Feder verwandeln und auf dem Rücken der Eule fliegen - so, wie es sonst nur Hexen tun.§Die Hexe Dragwena ist fasziniert von den beiden Kindern. Hat sie in Rachel endlich jenes Kind gefunden, das sie für ihre bösen Vorhaben einsetzen kann und das ihr zur Rückkehr auf die Erde verhelfen wird? Aber auch die Gefangenen der Hexe setzen ihre ganze Hoffnung auf Rachel ... Der erste Band einer mitreißenden Trilogie!