Jacques Neirynck Bücher






Im Zweifel gegen den VatikanTheo de Fully ist mit Leib und Seele Physiker. Mit seiner einzigartigen Methode soll er die Echtheit des Turiner Grabtuchs bestimmen. Doch das Ergebnis sorgt für Hektik und Verstörung. Um seine These zu belegen, macht Theo sich auf, das Heilige Grab zu suchen. Als er ein Skelett findet, auf das die Umrisse des Grabtuchs zutreffen, ist die Aufregung groß. Ist Jesus gar nicht auferstanden. Doch De Fully ahnt, dass er noch weiter forschen muss … Eine mitreißende Geschichte um eine der rätselhaftesten Reliquien der katholischen Kirche: das Grabtuch von Turin.
Die christlichen Kirchen erkennen Privatoffenbarungen an, durch die Gott direkt zu Personen mit spezifischem Charisma spricht. Ein Beispiel dafür ist das Werk von Vassula, dessen Veröffentlichung 1990 begann. Seitdem wurde es in mehrere Sprachen übersetzt und hat eine Massenbewegung ausgelöst. Vassula zieht große Menschenmengen an, während die Kirchen zunehmend leerer werden. Was zieht die Menschen an? Wer ist Vassula wirklich? Unter welchem Einfluss hat sie dieses Werk verfasst, das sie als direkt von Gott diktiert beschreibt? Warum sind bestimmte Priester überzeugt, dass es sich um eine authentische Offenbarung handelt? Wie kann eine Frau ohne theologische Ausbildung über 5000 Seiten schreiben, die mit der Bibel, der kirchlichen Tradition und der Lehre angesehener Theologen übereinstimmen? Warum hat der Vatikan die Katholiken vor Vassulas Wirken gewarnt? Dieses Buch zielt darauf ab, Antworten auf diese Fragen zu liefern und das gesellschaftliche Phänomen zu erklären. Es wurde neutral verfasst, basierend auf Gesprächen, die Vassula Jacques Neirynck gegeben hat, und möchte dem Leser Informationen bieten, um eine persönliche Überzeugung zu entwickeln.
Hovoří opravdu s Bohem? Kniha byla napsána na základě série setkání, které Vassula Neirynckoví poskytla. Čtenáři se skromně nabízejí informace, podle kterých si může učinit vlastní názor.
Sélection Du Livre
Ou es-tu maintenant? L'Homme qui voulait voir Mahona. Une nouvelle vie. La Faute du président Loubet