Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Hiroyuki Asada

    15. Februar 1968

    Hiroyuki Asada ist ein japanischer Manga-Künstler, der für seinen einzigartigen visuellen Stil und seine Fähigkeit, fesselnde Welten zu erschaffen, gefeiert wird. Seine Erzählungen verbinden oft Abenteuer und Fantasie mit tiefen menschlichen Emotionen und sprechen damit ein breites Publikum an. Asadas Werk erforscht häufig Themen wie Verbindung, Kommunikation und die Suche nach Sinn in ausgeprägten und fantasievollen Umgebungen. Sein unverwechselbarer künstlerischer Ansatz und seine thematische Tiefe machen seinen Beitrag zur Manga-Kunst bedeutsam.

    Letter Bee 16
    Letter Bee 17
    Letter Bee
    Letter Bee 11
    Letter Bee 04. Der Lügenbrief
    Letter Bee 5
    • Lag und seine Gefährten, die nach dem Verbleib von Goos forschen, kommen in der Stadt Honey Waters an. Dort werden sie plötzlich vom Cidre-Gaichu angegriffen. Sie kämpfen gemeinsam mit Zazie. Doch wird es ihnen gelingen, den Gaichu zu vernichten und ihre Reise fortzuführen?

      Letter Bee 5
    • Lag Seeing und sein Dingo Niche liefern weiterhin Post in Yusari. Eines Tages stoßen sie auf neue Informationen über das Verschwinden von Goos und die geheimnisvolle Person, die er vor seinem Verschwinden getroffen hat.

      Letter Bee 04. Der Lügenbrief
    • Der vom seinem Posten entbundene Postamtsleiter Lloyd befreit Zeal, der von Gaichu Cabernet gefangen wurde. Er verlangt von Zeal unerwartet, dass dieser ihn zu Lawrence, dem Anführer von Reverse, bringt. Während Goos anscheinend seine Erinnerung zurückerlangt, verbringt er einige glücklichen Tage bei Silvet und Lag. Doch da taucht plötzlich Roda wieder vor ihm auf …

      Letter Bee 11
    • Goos, der durch Lags Brief-Patrone getroffen wurde, fällt in Ohnmacht. Zurück im Bienenstock gerät das gesamte Team in Aufruhr. Und dann schickt die Regierung auch noch zwei Inspektoren vorbei. Sie erteilen Lag und Lloyd wichtige Befehle …!!

      Letter Bee
    • Die freche Chico sorgt mit ihrer eigenwilligen Art als Hilfszustellerin für jede Menge Wirbel und wirft sehr bald ungewöhnliche Fragen auf. Aber wenn es nur das wäre, denn Lag steht vor der scheinbar unmöglichen Aufgabe, einem toten Mädchen und einem riesigen Kapi-Hippo einen Brief zuzustellen. Ist er diesem Unterfangen gewachsen?

      Letter Bee 17
    • Um die Wahrheit der Welt zu erfahren, macht sich Lag auf nach Cambel. Dort erzählt ihm Sabrina die Umstände seiner geheimnisvollen Geburt! Darüberhinaus erfährt er eine unerwartete und schockierende Wahrheit über seine Mutter!

      Letter Bee 16
    • Lag ist tief betrübt über Goos' Verrat. Kann er sich dennoch dem Gaichu Cabernet stellen? Unterdessen läutet die Glocke des Bienenstocks. Die Bienenstock-Mitglieder werden zu einem Notfall-Einsatz berufen und müssen so schnell wie möglich dort erscheinen. Was hat es wohl mit diesem Einsatz auf sich?

      Letter Bee 12
    • In der düsteren Welt Amberground, wo nur die Hauptstadt Akatsuki von einer künstlichen Sonne erleuchtet wird, kämpfen die Letter Bee gegen die gefährlichen Gaichu. Der Junge Lag träumt davon, selbst ein Letter Bee zu werden, während er einen wichtigen Brief zustellen soll.

      Letter Bee 01. Brief und Letter Bee
    • Der Spur von Goos folgend reist Lag nach 'Blue Notes Blues'. Er erfährt, dass dieses Dorf der Geburtsort von Niche ist. Trotz der Warnung der Dorfbewohner macht sich Lag zu einem unterirdischen See auf, in dem das legendäre Wesen 'Maka' leben soll. Dort erfährt er das Geheimnis über Niches Geburt.

      Letter Bee 7
    • Lag bekommt eine „Brief-Patrone“, damit er das Herz von Goos wiedererlangen kann. Er schafft es jedoch nicht, den gewissen Brief zu schreiben. Da bekommt er einen Auftrag, den Absender der „Bilderbriefe“ zu suchen. Kann dieser Auftrag Lag vielleicht helfen, endlich den wichtigen Brief an Goos zu schreiben …?

      Letter Bee 6