Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Ren Kitakami

    Ren Kitakami ist ein japanischer Autor, der für die Erforschung von Themen wie Isolation und der Vergänglichkeit menschlicher Verbindungen durch introspektive Erzählungen bekannt ist. Sein Schreibstil zeichnet sich durch zarte Prosa und tiefe psychologische Einblicke aus, die den Leser in die inneren Landschaften seiner Charaktere entführen. Kitakami fängt meisterhaft die feinen Nuancen von Emotionen und die stille Verzweiflung ein, die oft der modernen Existenz zugrunde liegt. Sein Werk lädt zur Kontemplation über die Suche nach Sinn in einer vergänglichen Welt ein.

    Signal Red Baby
    Regeln der Liebe
    Sehnsucht nach ihm
    Drang der Herzen
    • 2010

      Ren Kitakami hat mit DRANG DER HERZEN die Vorgeschichte von REGELN DER LIEBE gezeichnet, der das Auf und Ab im Leben ihrer Charaktere näher beleuchtet. Shinohara und Nishioka - ein trautes Liebespaar! So haben wir sie jedenfalls in Ren Kitakamis REGELN DER LIEBE kennengelernt. Doch dies war nicht immer so... denn zehn Jahre zuvor war die Liebe noch weit entfernt!

      Drang der Herzen
    • 2010

      Der junge Mann Atsushi möchte seinem Freund Hoshina Kummer abnehmen und versucht, ihm das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Er kocht, putzt und denkt an jeden Jahrestag. Doch hat er das Gefühl, dass er der einzige ist, der etwas in die Beziehung investiert. Er zweifelt immer mehr an Hoshinas Liebe...

      Sehnsucht nach ihm
    • 2010

      In der Welt des Kabuki-Schauspiels dreht sich alles um schöne Männer! Denn nur sie dürfen hier auf der Bühne stehen und spielen auch die Frauenrollen. So ist zum Beispiel Shougo ein beliebter Darsteller junger Frauen. Kazumi fühlt sich angezogen von Shougos Zerbrechlichkeit und versucht, Shougo vor den starren Traditionen des Kabuki zu bewahren.

      Signal Red Baby
    • 2009

      Boys Love Deluxe liefert Newcomerin Ren Kitakami mit dem Einzelband REGELN DER LIEBE. In einzelnen Kurzgeschichten erzählt sie die Höhen und Tiefen einer Beziehung zwischen Männern: Lust, Liebe und Leid sind dabei nicht ausgeschlossen!

      Regeln der Liebe