Vom alten Heim ins neue Liebesnest Grace kann es nicht fassen: Ihre Familie muss Chadlicote Manor, das Haus, in dem sie aufgewachsen ist, verkaufen. Für Phil, der mit Karen aus der hektischen Stadt aufs Land will, ist das Haus im Grünen genau das Richtige! Gemma wünscht sich ein Familiennest und würde nur zu gerne in das Haus von Phil und Karen ziehen. Das wäre Glück für Rockstar Nick, der es auf Gemmas gemütliches Apartment abgesehen hat. Doch das ist erst der Anfang eines Bäumchenwechsel-dich-Spiels, bei dem nicht nur alle ein neues Heim, sondern auch die Liebe finden.
Julia Llewellyn Reihenfolge der Bücher






- 2012
- 2008
Eine hinreißende und romantische Komödie. Es gibt doch nichts Romantischeres als eine Hochzeitsreise! Vorausgesetzt, der Bräutigam nimmt auch daran teil. Doch genau da liegt Amys Problem: Ihr Verlobter Doug hat im letzten Moment einen Rückzieher gemacht, aber die Reise nach Rom ist schon gebucht. Also macht sich Amy allein auf, denn wenn schon Liebeskummer, dann wenigstens unter römischer Sonne. Und die junge Ärztin bleibt in ihrer Honeymoonsuite nicht lange allein-…
- 2007
Seit ewigen Zeiten sind Sophie und Natasha beste Freundinnen. Dass Sophie mehr Glück in der Liebe hat als Natasha und Natasha mehr Erfolg im Berufsleben, störte bisher keine von beiden. Doch dann werden die zwei Unzertrennlichen plötzlich doch neidisch aufeinander, denn jede scheint das zu bekommen, was sich die andere so sehnlichst wünscht. Ob ihre Freundschaft diesen turbulenten Wechsel der Gefühle überstehen wird?
- 2005
Man muss die Männer mit einer Mischung aus Liebenswürdigkeit und Unerreichbarkeit bei der Stange halten – dieser Leitsatz ist das Geheimnis von Katies Erfolg. Als angesagte Love-Trainerin und Zeitungskolumnistin erklärt sie den Frauen, wie man sich die Männer gefügig macht. Gleichzeitig liegt in ihrer eigenen Beziehung einiges im Argen. Eine Love-Trainerin, die ihr eigenes Liebesleben nicht im Griff hat? Aber da ist noch Ben, der ihre Methoden zwar scharf kritisiert, ihr Herz jedoch höher schlagen lässt …