Mein Filz-Fühlbuch für den Buggy: Kuckuck, kleine Ente!
- 10 Seiten
- 1 Lesestunde
Große Fühlklappen und ein Spiegel auf der letzten Seite laden kleine Entdecker zum Suchen und Spielen ein.
Ingela Peterson Arrhenius ist bekannt für ihre verspielten und farbenfrohen Illustrationen, die oft von Retro-Ästhetik und Typografie inspiriert sind. Ihre Arbeit zeichnet sich durch eine lebendige Farbpalette und ein ausgeprägtes Gespür für Details aus, das die Leser in nostalgische und zugleich zeitgenössische Welten entführt. Sie schafft visuell ansprechende Werke für eine breite Palette von Anwendungen, von Buchillustrationen bis hin zu Produktdesign. Ihr unverwechselbarer Stil verleiht jedem Projekt frische und optimistische Energie.







Große Fühlklappen und ein Spiegel auf der letzten Seite laden kleine Entdecker zum Suchen und Spielen ein.
Wo haben sich die kleine Eule und ihre Freunde versteckt? Große Fühlklappen und ein Spiegel auf der letzten Seite laden Entdecker zum Suchen und Spielen ein.
Willi pflanzt einen Bananensamen und wartet vergeblich auf Wachstum. Lina rät ihm, nach Rom zu reisen, um sich einen Wunsch zu erfüllen. In Rom sucht Willi den Brunnen, findet ihn schließlich, doch sein Wunsch bleibt unerfüllt. Bei seiner Rückkehr erwartet ihn jedoch eine große Überraschung.
Wo haben sich der kleine Tiger und seine Freunde versteckt? Große Fühlklappen und ein Spiegel auf der letzten Seite laden kleine Entdecker zum Suchen und Spielen ein.
Wo haben sich das kleine Küken und seine Freunde versteckt? Große Fühlklappen und ein Spiegel auf der letzten Seite laden kleine Entdecker zum Suchen und Spielen ein.
Wo haben sich der kleine Löwe und seine Freunde versteckt? Große Stoffklappen laden zum Mitsuchen und Spielen ein. Und im Spiegel auf der letzten Seite entdecken die Kleinen: Das bin ja ich!
Ein allererstes Lieblingsbuch für kleine und große Versteckspieler. Leichtgängige Schieber und ein Spiegel auf der letzten Seite laden zum Mitmachen ein.