Kostenloser Versand ab 9,99 €
Bookbot

Alexandra Ernst

    Die Prophezeiung der Schwestern
    Shanghai Love Story
    Questors - die Weltenretter
    Wenn ich bleibe
    Der Klang der Freiheit
    Die Bücherdiebin: Roman
    • 2025

      Zhara

      Hüter der Morgenröte

      • 544 Seiten
      • 20 Lesestunden

      Ein Mädchen. Verbotene Magie. Dunkle Dämonen. Magie erwacht. Liebe lodert. Chaos regiert. Es heißt, wenn die Welt aus dem Gleichgewicht gerät, werden die Hüter der Morgenröte wiedergeboren … Zhara hat magische Kräfte. Leider lebt sie in einer Welt, in der Magie als Fluch angesehen wird und ihr Geheimnis tödlich enden kann. Zharas Leben wird bestimmt von den Launen ihrer Stiefmutter und der Fürsorge für ihre Schwester. Doch als eine schreckliche Seuche um sich greift, die Magier in Monster verwandelt, gerät Zhara in Gefahr. Sie schließt sich den Hütern der Morgenröte an, einer verborgenen Gesellschaft, die die Balance zwischen Gut und Böse zu bewahren sucht. Mit Han an ihrer Seite, einem Jungen, der ebenfalls Magie in sich trägt, sucht sie nach dem Ursprung der gefährlichen Seuche. Zharas Magie wird stärker – doch kann sie die Hüterin des Feuers in sich erwecken, bevor das Chaos die Welt verschlingt? Perfekter Lesestoff: Spannendes Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 12 Jahren Wie eine richtig gute, actiongeladene Serie: Ein Jugendbuch über Fabelwesen, Female Empowerment, Freundschaft und Magie So macht Lesen Spaß: Fantastische Welten, starke weibliche Charaktere, verblüffende Plot Twists und atemlose Spannung Zeitloses Märchen-Retelling mit Sogwirkung: Fans von „Keeper of the Lost Cities“, „Das Mädchen, das in den Wellen verschwand“ und „Land of Stories“ werden dieses Buch lieben „Ein wahrer Schatz von einem Buch, das fesselnde Fantasy mit Witz, Charme und einer herzerwärmenden Liebesgeschichte vereint.“ – Marissa Meyer, Nr.-1-New-York-Times-Bestsellerautorin „Zhara. Hüter der Morgenröte ist genau die Art von Fantasy, die mich zur Leserin gemacht hat. […] S. Jae-Jones webt auf jeder Seite einen magischen Zauber.“ – Roshani Chokshi, New-York-Times-Bestsellerautorin

      Zhara
    • 2014

      Für alle, die „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes geliebt haben Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben – oder ihrer großen Liebe zur klassischen Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer Familie. Sie verliert alles und steht schließlich vor der einzigen Entscheidung des Lebens: Bleiben oder gehen? Lieben oder sterben?

      Wenn ich bleibe
    • 2011

      Cat zieht mit ihrer Tante nach London und entdeckt ein magisches Spiel in einer fantastischen Parallelwelt. Zusammen mit drei anderen Jugendlichen, den "Jokern", wird sie in ein gefährliches Abenteuer verwickelt, während sie nach der Wahrheit über den Tod ihrer Eltern sucht.

      Das Spiel des Schicksals. Band 1 der Tarot-Reihe
    • 2011

      Eine 18-jährige Anna besucht ihren Vater in Shanghai und ist fasziniert von der Kultur und Atmosphäre der Stadt. Sie beginnt ihr Studium an der Kunsthochschule und verliebt sich in Chenxi. Doch ihre Beziehung zu einem Ausländer bringt gefährliche Konsequenzen im Kontext des diktatorischen Regimes mit sich.

      Shanghai Love Story
    • 2009

      Es ist Madlens, Bryns und Cams Job, die Welt zu retten. Sie sind sich nur noch nicht ganz sicher, wie. Aber das wird schon schiefgehen, schließlich sind sie als perfekte Helden erschaffen worden, von Leuten, die wissen müssen, wie das geht. Und so ziehen die Geschwister hinaus in die Welt, um selbige zu retten. Zwar ohne Plan, aber mit Mut, Fantasie, Intelligenz und unerschütterlicher treue zueinander gerüstet.

      Questors - die Weltenretter
    • 2009

      Zwei Schwestern im Bann einer jahrhundertealten Prophezeiung Kurz nachdem ihr Vater unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen ist, erfährt die siebzehnjährige Lia, dass sie und ihre Zwillingsschwester Alice Teile einer uralten Prophezeiung sind: Eine von ihnen ist das Tor, durch das Samael, der gefallene Engel, aus der Anderswelt wiederkehren und die sieben Plagen über die Menschheit bringen kann. Die Aufgabe der anderen Schwester ist es, darüber zu wachen, dass das Tor den Verlockungen Samaels widersteht. Wider Erwarten ist Lia selbst, nicht etwa die ehrgeizige, berechnende Alice, das Tor für Samael. Mit Hilfe der geheimnisvollen vier Schlüssel – die sie allerdings erst finden muss – kann sie das Tor zur Anderswelt schließen und die Gefahr auf ewig abwenden. Doch Alice ist ganz und gar nicht gewillt, ihre Rolle als Wächter zu akzeptieren. Im Gegenteil: Sie tut alles dafür, dass der Dämon von Lia Besitz ergreift und durch sie die Welt in die Apokalypse stürzt … Ein dramatisches, romantisches Fantasyepos über zwei Schwestern, die eine jahrhundertealte Prophezeiung zu Todfeindinnen macht.

      Die Prophezeiung der Schwestern
    • 2009

      Die Bücherdiebin: Roman

      • 608 Seiten
      • 22 Lesestunden
      4,5(23901)Abgeben

      Selbst der Tod hat ein Herz … Molching bei München. Hans und Rosa Hubermann nehmen die kleine Liesel Meminger bei sich auf – für eine bescheidene Beihilfe, die ihnen die ersten Kriegsjahre kaum erträglicher macht. Für Liesel jedoch bricht eine Zeit voller Hoffnung, voll schieren Glücks an – in dem Augenblick, als sie zu stehlen beginnt. Anfangs ist es nur ein Buch, das im Schnee liegen geblieben ist. Dann eines, das sie aus dem Feuer rettet.Eine Diebin zu beherbergen, wäre halb so wild, sind die Zeiten doch ohnehin barbarischer denn je. Doch eines Tages betritt ein jüdischer Faustkämpfer die Küche der Hubermanns …»Die Bücherdiebin« erzählt von kleinen Freuden, großen Tragödien und der gewaltigen Macht der Worte. Eine der dunkelsten und doch charmantesten Stimmen und eine der nachhaltigsten Geschichten, die in jüngster Zeit zu vernehmen waren.Ab sofort (8. Aufl.) mit zusätzlichem Bonusmaterial für Ihren Lesekreis: Thesen, Fragen und Diskussionsanregungen und ein Interview mit dem Autor!

      Die Bücherdiebin: Roman
    • 2008

      Tom Tin und der Fluch des Diamanten

      • 269 Seiten
      • 10 Lesestunden

      Noch steht die Rache an Mr. Goodfellow aus, der Tom Tins Familie ins Verderben gestürzt hat. Aber Tom gibt nicht auf, obwohl sein Leben durch die Begegnung mit zwei Gestrandeten eine weiteregrausame Wendung nimmt. - Furios führt Iain Lawrence seine Abenteuer-Trilogie über Tom Tin zu einem Ende, das eigentlich auch ein neuer Anfang ist.

      Tom Tin und der Fluch des Diamanten
    • 2007

      Tom Tin und die Insel der Kopfjäger

      • 263 Seiten
      • 10 Lesestunden

      Iain Lawrence steigert in seinem zweiten Band über Tom Tins abenteuerliches Leben die Spannung bis zum Zerreißen. Denn in der exotischen Inselwelt, die den Sträflingen als wunderbare Zuflucht erschien, lauert das Grauen … Nach einem fehlgeschlagenen Fluchtversuch ist Tom Tin wieder auf einem Sträflingsschiff, das ihn nach Australien bringen soll. Doch diese heruntergekommene Brigg, ein ehemaliges Sklavenschiff, hat einen Kapitän wider Willen: Redman Tin, Toms Vater. Und das bedeutet, dass die Chancen für den Plan, den Tom mit seinem Freund Midge geschmiedet hat, nicht schlecht stehen. Sie wollen sich auf einem Langboot in die Inselwelt Neuguineas absetzen. Aber dort erwartet sie nicht nur der dichte Dschungel mit seinen grausigen Gefahren, sondern auch dessen Bewohner: Kopfjäger, Kannibalen und Piraten. Und – ein geflohener Sträfl ing. Ist der nur skurril oder tödlich gefährlich? Der Fluch des Jolly-Diamanten, den Tom Tin einst in London in Besitz hatte, zeigt sich erst jetzt in seinem vollen Ausmaß.

      Tom Tin und die Insel der Kopfjäger
    • 2004

      Der Rattenfänger, betrogen um seinen Lohn, sinnt auf Rache und entführt mit Zaubermusik die Kinder der Stadt. Nur Penelope kann sie retten, da sie den gefährlichen Weg ins Reich der Träume kennt, wo der Fänger an Macht gewinnt.

      Der Klang der Freiheit