Willa sieht in ihrer besten Freundin Jane ihr perfektes Spiegelbild. Fremde halten die beiden für Schwestern - ein Vergleich, den Willa heimlich genießt. Sie teilen Wohnung, Kleidung und Lebensmittel und schlagen sich gemeinsam mit Teilzeitjobs durch. Willa ist Texterin, denkt sich beispielsweise Werbebotschaften für Teebeutel aus, während Jane Häuser putzt und darüber Gedichte schreibt. Ihre enge Freundschaft lässt kaum Platz für Dritte. Doch dann taucht Ben auf, Willas Schulfreund, damals trottelig und unbeholfen, heute ziemlich gutaussehend und selbstbewusst, und verliebt sich in Jane. Und Willa muss sich fragen: Kann sie ihren beiden besten Freunden ihr Glück gönnen, auch wenn das bedeutet, dass sie selbst zurückstecken muss?
Lauren Fox Reihenfolge der Bücher
Diese Autorin ist bekannt für ihre scharfen und oft humorvollen Einblicke in menschliche Beziehungen, insbesondere in die Komplexitäten von Romantik und Einsamkeit. Ihr Stil zeichnet sich durch eine ironische Distanz und die Gabe aus, alltägliche Erfahrungen in tiefgründige Fiktion zu verwandeln. Durch sorgfältig gezeichnete Charaktere und einzigartige Erzähltechniken erforscht sie universelle Themen wie Liebe, Verlust und die Suche nach dem eigenen Platz in der Welt. Ihre Werke sprechen die Leser durch ihre Ehrlichkeit und unerschütterliche Empathie an, auch wenn sie sich mit den verletzlichsten Aspekten des menschlichen Herzens befassen.







- 2013
- 2007
Das Leben der 30jährigen Emily scheint perfekt zu sein - Sie hat seit fünf Jahren einen ergebenen Ehemann, Kevin, eine tolle beste Freundin, Meg, und als freiberufliche Autorin ist sie gut im Geschäft. Aber als Kevin ihr vorschlägt, in die Vorstadt zu zie