Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Stefano Bortolussi

    Ein amerikanischer Albtraum
    Daisy Jones & The Six
    Das dunkle Vermächtnis
    Der brennende Engel
    The Hate U Give
    Wer dich jagt
    • 4,4(476)Abgeben

      »Ich sehe dich – ich jage dich.« Evelyn Talbot hat als Psychiaterin in Alaska mit den gefährlichsten Kriminellen zu tun. Einer aber ragt heraus – Lyman Bishop, der geniale Wissenschaftler, der Frauen mit einem Eispickel tötete. Als Bishop durch einen Fehler in seinem Prozess freikommt, hat Evelyn die größten Befürchtungen. Zu Recht, denn bald wird eine ihrer alten Freundinnen grausam ermordet. Doch noch jemand könnte die Tat begangen haben: ihr Exfreund Jasper. Ein Thriller mit einem ungewöhnlichen Schauplatz: Alaska. Ausgezeichnet als einer der besten Spannungsromane des Jahres in den USA.

      Wer dich jagt
    • The Hate U Give

      Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2018.

      4,3(9645)Abgeben

      »Umwerfend und brillant, ein Klassiker!« Bestsellerautor John Green Die 16-jährige Starr lebt in zwei Welten: in dem verarmten Viertel, in dem sie wohnt, und in der Privatschule, an der sie fast die einzige Schwarze ist. Als Starrs bester Freund Khalil vor ihren Augen von einem Polizisten erschossen wird, rückt sie ins Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit. Khalil war unbewaffnet. Bald wird landesweit über seinen Tod berichtet; viele stempeln Khalil als Gangmitglied ab, andere gehen in seinem Namen auf die Straße. Die Polizei und ein Drogenboss setzen Starr und ihre Familie unter Druck. Was geschah an jenem Abend wirklich? Die Einzige, die das beantworten kann, ist Starr. Doch ihre Antwort würde ihr Leben in Gefahr bringen... Angie Thomas bei cbj & cbt: The Hate U GiveOn The Come UpConcrete Rose Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

      The Hate U Give
    • Eine junge Frau verschwindet spurlos in den Straßen von New York. Charlie Parker, Privatdetektiv aus Maine, wird beauftragt, sie zu finden. Er stößt auf die makabren Reliquien eines uralten Totenkultes. In einem Beinhaus im böhmischen Sedlec, inmitten atemberaubender Kunstwerke aus menschlichen Knochen, steht er dem leibhaftigen Grauen gegenüber.

      Der brennende Engel
    • »Ich habe mich Hals über Kopf in DAISY JONES & THE SIX verliebt.« Reese Witherspoon Daisy Jones, jung, schön, von ihren Eltern vernachlässigt, hat eine klare Stimme und einen starken Willen: Sie möchte mit ihren eigenen Songs auf der Bühne stehen. Als sie zum ersten Mal gemeinsam mit THE SIX auftritt, ist das Publikum elektrisiert von ihr und Billy, dem Leadsänger der Band. Die beiden zusammen sind nicht nur auf der Bühne explosiv und führen die Band zu ihrem größten Erfolg, auch Backstage sprühen die Funken … »Selten habe ich ein Buch gelesen, das so viel Spaß macht!« Dolly Alderton »Die Geschichte einer fiktiven Band in der echten Welt.« The New York Times »Ein Buch, das Mythos und Liebesgeschichte verknüpft, und von dem man hofft, dass es niemals endet.« Elizabeth Gilbert »Dieses Buch hat alles, was ein gutes Buch über Popmusik braucht - sex, drugs & rock'n roll.« Deutschlandfunk

      Daisy Jones & The Six
    • Dallas, 22. November 1963: John F. Kennedy ist ermordet und die Hintergründe des Attentats auf den Präsidenten werden vertuscht. Ein junger Polizist kommt in Dallas an, mit einem Überstellungsmandat und 6000 Dollar. Eine höllische Reise durch die wildesten Jahre der amerikanischen Geschichte beginnt – eine atemlose Irrfahrt durch explodierende amerikanische Träume.

      Ein amerikanischer Albtraum
    • 4,1(4546)Abgeben

      »Eine neue Art amerikanisches Epos.« The New York Times Jacquie ist endlich nüchtern und will zu der Familie zurückkehren, die sie vor Jahren verlassen hat. Dene sammelt mit einer alten Kamera Geschichten von indianischem Leben. Edwin sucht seinen Vater. Und Orvil will zum ersten Mal den Tanz der Vorfahren tanzen. Ihre Leben sind miteinander verwoben und sie sind zum großen Powwow in Oakland gekommen, um ihre Traditionen zu feiern. Doch auch Tony ist dort, und er ist mit dunklen Absichten gekommen. ›Dort dort‹ ist ein bahnbrechender Roman, der die Geschichte der Native Americans neu erzählt und ein Netz aufwühlend realer Figuren aufspannt, die alle an einem schicksalhaften Tag aufeinandertreffen.

      Dort dort
    • Ein Mann verfolgt Rebecca Clay auf Schritt und Tritt. Er sucht nach ihrem Vater, den er für den Tod seiner Tochter verantwortlich macht. Verzweifelt schaltet Rebecca Privatdetektiv Charlie Parker ein. Er begibt sich auf die Spur des Mannes und stößt dabei auf eine mörderische Sekte. Ein unaufhaltsam blutiger Rachefeldzug beginnt. Vor Jahren verschwand Rebecca Clays Vater. Es hieß, der berühmte Kinderpsychologe habe sich umgebracht. Als ein unbekannter Mann Rebecca anspricht und nach Clay fragt, werden die alten Wunden wieder aufgerissen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Rebecca an Charlie Parker. Eine fatale Entscheidung, denn die Wahrheit ist grauenvoll, die Gerechtigkeit blutig. John Connollys neuer Grusel-Thriller erzählt von einem Horror, dem jeder von uns jederzeit ausgeliefert sein kann.

      Der Kollektor
    • Tiger Hills

      • 608 Seiten
      • 22 Lesestunden
      3,9(1693)Abgeben

      THE THORN BIRDS meets GONE WITH THE WIND in this sweeping of a forbidden love that will last for generations.

      Tiger Hills