Berlin: Bei Partnern noch vor dem Fest lieferbar
Bookbot

Eva Dempewolf

    Vögel
    Der grosse National-geographic-Weltatlas
    Hawaii
    Abschied nehmen - Trauer um ein geliebtes Tier
    Venedig & das Veneto
    Frankreich
    • 2015

      Ein geliebtes Tier ist gestorben, doch viele Besitzer wissen nicht wohin mit ihrer Trauer. Dieses Buch kann keinen Trost spenden – das kann nichts und niemand –, aber es kann Wege aufzeigen zu neuen Verhaltensmöglichkeiten und zu neuer Lebensfreude. Mit „Abschied nehmen – Trauer um ein geliebtes Tier“ gibt die Autorin speziell auf den Verlust eines Tieres zugeschnittene Informationen und Übungen an die Hand, die sich in der Trauerbegleitung bewährt haben. Der Aufbau entspricht dem einer geführten Trauergruppe mit sieben Sitzungen, bei denen Themen wie aberkannte Trauer, Trauerphasen, Wut, Ohnmacht, Schuldgefühle, Heilung, Trauerrituale und Neuorientierung behandelt werden. Ein Erste-Hilfe- und vor allem Selbsthilfe-Buch für alle Haustierbesitzer mit Übungen, Listen, Literaturtipps und vielen Fallbeispielen.

      Abschied nehmen - Trauer um ein geliebtes Tier
    • 2011

      Die Inselgruppe Hawaii, bestehend aus 137 Inseln, Inselchen und Atollen, wird von Mark Twain als „die lieblichste Inselflotte, die jemals im Meer vor Anker ging“ beschrieben. Der Archipel erstreckt sich über 2450 Kilometer von Kure bis zur Insel Hawaii. Die acht Hauptinseln liegen im tropischen Bereich, auf der gleichen geographischen Höhe wie Mexiko-Stadt, Havanna und Hongkong. Etwa 300 Tage im Jahr sorgen kühlende Passatwinde aus Nordosten für ein angenehmes Klima. Mit perfekt recherchierten Informationen und aktuellen Insider-Tipps von der erfahrenen Hawaii-Kennerin Rita Ariyoshi bietet der NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER weit mehr als einen klassischen Reiseführer. Er dokumentiert die Einzigartigkeit und Vielfalt der Länder, ihrer Kulturen und Menschen. Der Reiseführer enthält detaillierte Beschreibungen und Hintergrundinformationen, fundierte Beiträge zu Geschichte, Kultur und Gegenwart, über 200 beeindruckende Farbfotos, 20 farbige Karten sowie Spaziergänge und Ausflüge mit eigenen Karten. Anschauliche Grundrisse und Grafiken sowie ein klarer, leicht verständlicher Aufbau machen ihn besonders nutzerfreundlich. Zudem bietet er umfassende Reiseinformationen zu Hotels, Restaurants, Geschäften und Unterhaltungsangeboten. Pressestimmen loben die akribische Recherche und die hohe Qualität der Fotos, die die Reihe zu den besten ihrer Klasse im Preissegment zwischen 15 und 25 Euro zählen.

      Hawaii
    • 2007

      Hier hat "Knaurs großer Weltatlas" (zuletzt BA 3/03), der "beste Atlas auf dem deutschen Buchmarkt", Konkurrenz bekommen! Computerprogramme, Satelliten- und Luftbildfotografie, GPS, GIS und das Internet revolutionieren die Kartografie. Das Ergebnis legt National Geographic hier vor. Die Kartenvorlagen wurden mit den neuesten Grafik- und Spezialprogrammen überarbeitet, für die Themenkarten wurden Satellitenbilder und radarübermittelte Geodaten verwendet. Glossar und Register sind tadellos. Ein hervorragender Weltatlas! Der Subskriptionspreis gilt bis 30.11.2007. (1 A, S)

      Der grosse National-geographic-Weltatlas
    • 2006

      Vögel

      • 320 Seiten
      • 12 Lesestunden
      Vögel
    • 2006

      Die Reihe „Naturbibliothek“ besticht durch reich illustriertes Sachwissen im handlichen Format. Ob zum Nachschlagen zu Hause oder zum Bestimmen für unterwegs - hier finden sich wissenschaftlich fundierte und leicht zugängliche Informationen für die ganze Familie. Visuell klar aufbereitete Beschreibungen erleichtern die schnelle und gezielte Orientierung. Mit mehr als 130 Edelsteinarten aus aller Welt und über 800 Farbfotografien.

      Edelsteine
    • 2005

      Faszination Natur Dieser Atlas präsentiert 100 Erscheinungen der Natur, die uns auch heute noch zum Staunen bringen. Entdecken Sie Landschaften rund um die Erde, von den üppig grünen Regenwäldern Amazoniens über die Sandmeere der Sahara bis zum ewigen Eis der Polargebiete. Lassen Sie sich beeindrucken von Monumenten wie den tiefen Schluchten des Grand Canyon, den gewaltigen Kaskaden der Viktoria-Fälle und den feuerspeienden Bergen Hawaiis. Und erleben Sie die Wunder der Tier- und Pflanzenwelt unserer Erde: das Ökosystem des Great Barrier Reefs vor der australischen Küste, die Lebensgewohnheiten der Blauwale im Südpolarmeer oder die Mammutbäume im Sequoia-Nationalpark in den USA. Jedes Naturwunder wird anhand von Farbbildern, Karten und informativen Texten vorgestellt. Kommen Sie mit auf Entdeckungsreise zu den großen Monumenten unseres blauen Planeten.

      Atlas der Naturwunder
    • 2002

      Frankreich

      • 720 Seiten
      • 26 Lesestunden
      5,0(10)Abgeben

      Märchenhafte Ausflüge zu prächtigen Schlössern, unvergessliche Reiserouten entlang traumhafter Küsten, Geheimtipps für die atmosphärischsten Cafés in Paris. mit diesem Vis-à-Vis-Reiseführer reisen Sie „wie Gott in Frankreich“! Attraktionen, die man nicht versäumen darf, erkennen Sie auf den ersten Blick. Die hervorragenden Abbildungen - exakte Schnittzeichnungen, dreidimensionale Grundrisse, Übersichtskarten und Citypläne – zeigen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten im Detail und erleichtern die Orientierung vor Ort. Aktuelle Angaben zu Hotels, Restaurants, Shopping und Unterhaltung sowie viele weitere praktische Tipps finden sich im ausführlichen Praxisteil. Hier erfahren Sie auch alles Wissenswerte über typische Spezialitäten und die weltberühmten französischen Weine.

      Frankreich