Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Susanne Aeckerle

    Der Tote auf der Schaukel. Kriminalroman
    Plötzlicher Todesfall
    Hauptsache weit weg
    Das Geheimnis des Scriptors. Ein neuer Fall für Marcus Didius Falco
    Delphi sehen und sterben. Ein neuer Fall für Marcus Didius Falco
    Mord im Atrium. Ein neuer Fall für Marcus Didius Falco
    • Hauptsache weit weg

      • 236 Seiten
      • 9 Lesestunden
      3,5(10)Abgeben

      Hauptsache Weit Abenteuerliche Frauen-Leben (German Edition), edited by Susanne Aeckerle. 1999 paperback published by Piper. Text in German.

      Hauptsache weit weg
    • Plötzlicher Todesfall

      • 574 Seiten
      • 21 Lesestunden
      3,4(97)Abgeben

      Als Barry Fairbrother plötzlich stirbt, sind die Einwohner von Pagford geschockt. Denn auf den ersten Blick ist die englische Kleinstadt mit ihrem hübschen Marktplatz und der alten Kirche ein verträumtes und friedliches Idyll, dem Aufregung fremd ist. Doch der Schein trügt. Hinter der malerischen Fassade liegt die Stadt im Krieg. Und dass Barrys Sitz im Gemeinderat nun frei wird, schafft den Nährboden für den größten Krieg, den die Stadt je erlebt hat. Wer wird als Sieger aus der Wahl hervorgehen – einer Wahl, die voller Leidenschaft, Doppelzüngigkeit und unerwarteter Offenbarungen steckt?

      Plötzlicher Todesfall
    • In "Tod auf dem Spielplatz" wird die Leiche eines gut gekleideten Mannes auf einer Schaukel entdeckt. Detective Inspector Bill Slider muss schnell ermitteln, um dem Druck der Presse standzuhalten. Die Spur führt durch die Pubs von Shepherd's Bush, Bordelle in Notting Hill und ein Tattoostudio in Hong Kong.

      Der Tote auf der Schaukel. Kriminalroman
    • Zehn abenteuerliche Frauen, zehn abenteurliche Reisen. Es wird immer Frauen geben, die über alle Grenzen hinaus nach dem Neuen, Unbekannten, der persönlichen Herausforderung suchen

      Strapazen Nebensache
    • Der letzte Sommer der Kindheit ist ein ganz Er scheint endlos, ist voller Verheißungen und Wunder. Und man spürt, dass es vielleicht nie wieder einen solchen Sommer geben wird. Bis zum nächsten Jahr wird sich alles verändert haben. So schildert Ray Bradbury in "Löwenzahnwein" die Fülle eines intensiv erlebten Sommers, Marcel Pagnol die kindliche, noch tastende Liebe in "Marcel und Isabelle" oder Andreas Steinhöfel in "Die Mitte der Welt" die erste sexuelle Erfahrung. Ergreifende und bezaubernde Geschichten von hochkarätigen Autoren wie Sylvia Plath, Ingmar Bergman oder Noelle Chatelet.

      Ein Sommer voller Wunder