In einer alten Legende kämpfen die grausamen Götter gegen die Menschen, bis die furchtlose Kriegerprinzessin Xena sich ihnen entgegenstellt und für Gerechtigkeit kämpft.
Ru Emerson Reihenfolge der Bücher
Diese Autorin taucht in das Schreiben ein, um eine breite Palette von Genres zu erkunden, von Science-Fiction bis hin zu historischen Sachbüchern. Ihre Werke sind oft von einem vielfältigen Geschmack und Interessen inspiriert, die sowohl spannende Krimis als auch fesselnde Fantasy umfassen. Angetrieben von dem Wunsch, Erzählungen in verschiedenen Genres zu schaffen, enthüllt sie faszinierende Welten und komplexe Handlungsstränge. Die Leser können reiche und fesselnde literarische Erlebnisse erwarten, die die Tiefe ihrer künstlerischen Erkundung widerspiegeln.






- 1998
- 1998
»Einmal ein Nekromant, immer ein Nekrornant!« Zumindest erzählen das die anderen Elfen dem jungen Gawaine über dessen Meister, den Dunklen Elfen Naitachal. Natürlich glaubt Gawaine ihnen kein Wort, denn Naitachal hat schon lange den bösen Künsten abgeschworen, um der erste Barden-Elf zu werden. Zusammen machen die beiden sich auf eine gefahrenvolle Wanderung, bis sie in ein verwunschenes Tal gelangen, in dem seit Urzeiten ein Schneedrache in seiner Festung haust und kostbare Schätze hortet - sogar einen, von dem er selbst nichts weiß: eine Kladde, die ein machtvolles Geheimnis birgt. Und bald sieht Naitachal sich tatsächlich wieder in Versuchung geführt, auf seine alten nekromantischen Künste zurückzugreifen ...
- 1997
Die Sphinx und die Jägerin
- 233 Seiten
- 9 Lesestunden
Xena, einst gefürchtete Kriegerin, kämpft nun für das Gute. Als sechs Mädchen in Athen entführt werden, muss sie ihre Stärke und Tapferkeit beweisen. Doch kann sie auch die Sphinx besiegen, die ihre Gegner mit lebensbedrohlichen Rätseln herausfordert?