Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Marilyn Sachs

    18. Dezember 1927 – 31. Dezember 2016
    Veronika
    Keine Pizza mehr für Ellen
    Fast fünfzehn
    Hallo . . . Falsch verbunden
    Laura. ein unmögliches Mädchen
    Das Bärenhaus und ich
    • Angie entschuldigt sich versehentlich bei einem falschen Jim für ihr Verhalten. Peinlich berührt, entdeckt sie, dass sie gut mit ihm reden kann, doch er möchte sich nicht mit ihr treffen.

      Hallo . . . Falsch verbunden
    • Fast fünfzehn

      • 160 Seiten
      • 6 Lesestunden
      3,0(2)Abgeben

      Eine amüsante Geschichte aus dem Leben eines Teenagers, angereichert mit originellen Charakteren und spannend erzählt: Imo, vierzehn Jahre alt, ist gerade von ihrem Freund verlassen worden und hat darüber hinaus unter ihrer chaotischen Familie zu leiden. Aber dann taucht Adam auf, ein geschiedener Mann mit Kind. Imo ist fasziniert und verliebt.

      Fast fünfzehn
    • Zum Erstaunen aller verläßt der siebzehnjährige Jeff seine hübsche Freundin Norma zugunsten der dicken Ellen. Ellen verfolgt Jeff schon lange auf Schritt und Tritt mit ihrer Zuneigung. Anfangs ist er von ihrem aufdringlichen Verhalten und ihrer äußeren Erscheinung abgestoßen. Doch dann erkennt er ihre Vereinsamung und Verzweiflung, und seine Verachtung wandelt sich in Mitleid. Jeff macht es sich nun zur Aufgabe, aus Ellen eine schlanke, nach seinem Idealbild geformte Person zu machen. Schließlich verliebt er sich in »sein Geschöpf«. Aus Liebe zu Jeff läßt Ellen zu, daß er nun über ihr ganzes Leben bestimmt. Doch mit jedem Kilo, das sie verliert, wird Ellen selbstsicherer und unabhängiger...

      Keine Pizza mehr für Ellen