T. Jefferson Parker Bücher
T. Jefferson Parker ist ein preisgekrönter Autor, dessen Werk sich an der Schnittstelle von Spannung und tiefem psychologischem Einblick bewegt. Seine Erzählungen sind bekannt für ihre verschlungene Handlung und meisterhafte Charakterentwicklung. Parker taucht tief in die dunkleren Aspekte der menschlichen Natur ein und erforscht die Motivationen, die zu unvermeidlichen Konflikten führen. Leser können fesselnde Geschichten erwarten, die die Grenzen von Moral und Gerechtigkeit ausloten.







Der stille Mann
- 416 Seiten
- 15 Lesestunden
Joes Kindheit war ein endloser Alptraum - bis Will Trona kam und ihn aus dem Waisenhaus rettete. Eines Abens wird sein Ziehvter kaltblütig erschossen. Auf der Suche nach den Mördern entdeckt Joe, dass Will in krumme Geschäfte verwickelt war.§§Und muss sich ein letztes Mal mit der eigenen Vergangenheit auseinander setzen ...
Der ehemalige Cop Tim Hess, der wegen Krebs pensioniert wurde, unterstützt die ehrgeizige Ermittlerin Merci Rayborn bei der Jagd nach einem psychopathischen Serienmörder, der Frauen aus Einkaufszentren entführt.
Die kalte Gier
Roman
Der betagte Wirtschaftsboss Pete Braga wurde ermordet. Ein unangenehmer Fall für Ermittler Tom McMichael, denn seine Familie ist seit Jahrzehnten mit den Bragas verfeindet. Dies erleichtert ihm seine Arbeit ebenso wenig wie eine attraktive Krankenschwester, die ihm sympathischer ist, als sie es eigentlich sein dürfte - schließlich ist sie die Hauptverdächtige ...
Merci Rayborn ermittelt in einem Mordfall, bei dem der Ehemann des Opfers, Polizist Archie Wildcraft, mit Amnesie kämpft. Der Fall scheint eindeutig, doch Merci glaubt, dass es komplizierter ist, und behält recht.