Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Karel Glastra van Loon

    24. Dezember 1962 – 1. Juli 2005
    Otec & otec
    Ein Hochgeschwindigkeits-Vernetzungselement für eine flexible Parallelrechnerarchitektur
    Lisas Atem
    Passionsfrucht
    Die Unsichtbaren
    passionfrucht
    • 2004

      Von Liebe und Unterdrückung§Min Thein arbeitet als Rechtsanwalt unter der rigiden Militärdiktatur in Birma und wird oft mit dem Schicksal politischer Gefangener konfrontiert. Als seine Frau schwanger wird, beschließt er, daß sein Kind eine bessere Zukunft verdient. Auf der Flucht aus der Heimat verliert er alles, was ihm lieb und teuer ist - ein erschütternder Roman, der den Leser an exotische Schauplätze entführt.

      Die Unsichtbaren
    • 2002

      In seinem neuen Buch verflicht der Autor kunstfertig die Erinnerungen an eine junge Frau mit einer raffinierten Krimihandlung zu einer wirklich großen Liebesgeschichte. Isa war gerade siebzehn geworden, als sie während eines Urlaubs in der Bretagne verschwand. Die Eltern suchten erfolglos nach ihr. Die Polizei hat die Nachforschungen nach jahrelangen Ermittlungen eingestellt. Ist Lisa entführt worden? Hat sie Selbstmord begangen? Niemand ahnt, was mit der jungen Frau geschah.§§Die verzweifelten Eltern müssen damit umgehen lernen, daß ihre Fragen nach Lisas Geheimnis unbeantwortet bleiben. Doch der junge Talm will sich nicht damit zufriedengeben - für ihn war Lisa die erste große Liebe ...

      Lisas Atem
    • 2000

      Gustav Kippenheuer Verlag; 2000; Pappe; Gebraucht - Gut; Bibliotheksbuch; Deutsch; 240Seiten;

      passionfrucht
    • 1999

      Passionsfrucht

      • 239 Seiten
      • 9 Lesestunden
      3,4(47)Abgeben

      Ein Mann sucht den Vater seines Sohnes: Der Vater des 13jährigen Bo erfährt zehn Jahre nach dem Tod seiner Frau, daß er nie Kinder zeugen konnte. Diese Entdeckung stellt sein gesamtes Leben in Frage. Die Suche nach dem "Täter" beginnt. Es wird eine Reise an den Beginn seiner großen Liebe. "Eine fesselnde Mischung aus Psycho-Thriller und Liebesgeschichte, die viel über Väter, Söhne und Mütter erzählt." Frankfurter Rundschau "... in knappen Formulierungen die ganze Wucht großer Gefühle ..." Hamburger Abendblatt"Die Darstellung der ungewöhnlichen Vater-Sohn-Beziehung nimmt sich angenehm unverbraucht aus, ein kleines Kunststück." F.A.Z.

      Passionsfrucht