Ein Gedichtband von Rebecca Abrantes und Nona Simakis, der Gedanken und Erfahrungen über die Liebe vereint. Die beiden Autorinnen, eine Roman- und eine spirituelle Schriftstellerin, reflektieren über die universelle Sprache der Liebe, die alle Nationen und Kulturen verbindet.
Rebecca Abrantes Bücher






Die Studentin Charleen de Marco entdeckt zufällig einen Datenträger und wird Zeugin eines Mordes. Ihr Leben hängt von der Entschlüsselung der Daten ab. Zusammen mit Dr. Sam Browning von der TU Berlin beginnt sie eine gefährliche Spurensuche, während sie von weiteren Interessenten verfolgt werden.
Christopher David Finnley, ein Vicomte, der das konventionelle Leben in England verabscheut, lebt für Abenteuer auf See. Als er die verletzte Jessica Brice rettet, wird er von ihrer Unschuld verführt, doch sie stiehlt ihm Geld und verschwindet. Jahre später trifft er sie wieder, doch die Situation hat sich gewandelt.
Nicht mal ein ganzes Jahr währt die ersehnte Ruhe und das Gefühl von Normalität in der Idylle einer intakten Familie. Doch diese Ruhe ist trügerisch. Plötzlich werden Träume und Vorahnungen lebendig, die vor Kommendem warnen. Bilder, Ahnungen und alte Versprechen lasten seit Generationen auf meiner Familie und fordern nun ihre Erfüllung. Veränderungen geschehen schleichend, zunächst unbemerkt, bis Darian direkt betroffen wird und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Die Zeit rinnt mir durch die Finger, während ich alles in Bewegung setze, um das Unvermeidliche abzuwenden. Bald verschwimmen die Grenzen von Vergangenheit und Gegenwart, Bekanntes vermischt sich mit Unbekanntem und offenbart eine beängstigende Zukunft, die den faden Beigeschmack von Verrat hinterlässt. Wer ist Freund, wer Feind? Was in London begann und in New York fortgesetzt wurde, erreicht nun seinen Höhepunkt. Auf der Suche nach dem fehlenden Glied einer uralten Prophezeiung reisen wir vom Herzen Roms bis in den Nahen Osten. Von Basra führt uns der Weg durch Sandstürme, Entbehrungen und Hitze, während der Tod in einer Form erscheint, die ich selbst in meinen kühnsten Träumen niemals erwartet hätte.
Dinge geschehen, soviel ist sicher. Was würden Sie sagen, wenn Dinge nicht einfach nur erfolgen, sondern Sie selbst plötzlich inmitten der bizarrsten Ereignisse steckten, nur weil Sie Sie sind? Weil Sie ein Erbe in sich tragen, von dessen Existenz Sie nicht die geringste Ahnung haben? Mein Name ist Faye, mein Job Fotographin und mein Wunsch sind ein paar Tage Urlaub bei meiner Schwester in London. Nicht immer klappt es so, wie man es gerne hätte. Als die Wohnung selbst zum Schauplatz der Merkwürdigkeiten wird, verändert sich alles. Ich habe verwirrende Träume, die mich an Orte bringen, deren Existenz ich für unmöglich halte. Dann gerät meine Schwester in tödliche Gefahr und die Ereignisse überstürzen sich. Unerwartet kommt Unterstützung aus einer Richtung, mit der ich niemals gerechnet hätte. Und meine erste Lektion ist: „Du denkst zu laut, Faye McNamara“!