Bookbot

Michael Allegretto

    Dieser amerikanische Autor verfasst spannende Kriminalromane. Seine gefeiertsten Werke begleiten einen Privatdetektiv aus Los Angeles, einen ehemaligen Polizisten, der nach der Ermordung seiner Frau zu diesem Beruf fand. Er zeichnet sich durch die Darstellung komplexer Fälle von Mord, Erpressung und illegalen Geschäften aus. Sein Stil ist von Spannung und einer düsteren Atmosphäre geprägt.

    Die Frau, die mit dem Feuer spielte
    Die Frau, die das Vergessen störte
    Tot oder nicht tot ...
    Tödlicher Denkzettel
    Sterben on the Rocks. Nicht von schlechten Eltern. Im Schatten der Beute
    Nicht von schlechten Eltern
    • Ein verschwundenes Mädchen, fünf Riesen auf die Hand und den Teufel im Nacken ...Privatdetektiv Lomax versucht, Licht in die undurchsichtige Geschichte zu bringen, und begibt sich damit selbst in tödliche Gefahr.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

      Tödlicher Denkzettel
    • Die Frau, die das Vergessen störte

      • 285 Seiten
      • 10 Lesestunden

      Allegrettos die harmlose Idylle, hinter der sich Abgründe des Bösen verbergen.Der bizarre Unfalltod ihrer Schwester führt Nora in einen abgelegenen Winterkurort Colorados. Dort prallen ihre Nachforschungen auf eine Mauer des Schweigens. Man will nur die neugierige Nora mit allen Mitteln aus dem Ort vertreiben.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

      Die Frau, die das Vergessen störte
    • Denver: Ein gefährlicher Psychopath verliebt sich in eine hübsche junge Malerin und kidnappt sie samt ihrem Sohn wegen nicht gezeigter Gegenliebe.

      Die Frau, die mit dem Feuer spielte
    • Richard ist ein grundsolider Geschäftsmann, mit einer nagelneuen Identität, für die das FBI höchstselbst verantwortlich zeichnet.Eines Tages bekommt Richard neue Nachbarn – und die Vergangenheit hat ihn eingeholt. Sie wollen die 900 000 Dollar, von denen Richard behauptet, daß er sie nicht hat ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

      Der Fluch der guten Tat
    • Eine von Rachegedanken besessene Frau ist unterwegs, um eine Familie zu zerstören. Alex ist in zweiter Ehe verheiratet, aber er hat Sarah nie gestanden, auf welch furchtbare Art seine erste Ehe beendet wurde – und in welcher Gefahr ihr Sohn schwebt.Immer enger ziehen sich die Kreise des Schreckens um das abgelegene Haus der Familie – bis zu jener Nacht, in der die Whitackers mit dem nackten Grauen konfrontiert werden ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

      Die Frau, die aus dem Dunkel kam