Roger Martin Reihenfolge der Bücher
Roger Martin ist ein führender Denker im Bereich strategischen Denkens und Innovationsdesigns. Seine Arbeit konzentriert sich darauf, scheinbar gegensätzliche Konzepte zu verbinden, um bessere Ergebnisse und ein tieferes Verständnis zu erzielen. Martin beschäftigt sich mit Themen wie integrativem Denken, Geschäftsdesign und der Wettbewerbsfähigkeit von Ländern. Durch seine Bücher und Artikel teilt er seine Erkenntnisse darüber, wie Organisationen und Einzelpersonen nachhaltigen Erfolg in einer komplexen Welt erzielen können.






- 1996
- 1992
- 1992
Für die Politgeschichte in Aschaffenburg auf dem Sektor des christlich-konservativen Parteiwesens kann die Dissertation des Autors als grundlegendes Werk gelten. Von der Revolution 1848/49 bis zum Ende des Deutschen Kaiserreiches 1918 werden die Entwicklungen des politischen Katholizismus anhand von Wahlergebnissen und persönlichen Einflüssen verdeutlicht. Ein wichtiger Beitrag zur Kommunalpolitik im Zusammenhang mit der bayerischen Landespolitik mit sehr hilfreichem Personenregister
- 1990
Ein junger Mann versucht aus einer radikalen Skinhead-Gruppe auszusteigen. Krimi aus dem Milieu des militanten Rechtsextremismus in Frankreich.