Wir werfen einen Adlerblick auf das Weltgeschehen. Die Mondmatrix kontrolliert seit 12.500 Jahren die Erde und die Menschen. Sie hält uns in der 3-Dimensionalität, obwohl wir natürlicherweise 5D sind. Die Erde kämpft dagegen an und will in die Freiheit. Folgen wir ihr. Wir beschreiten einen Bewusstwerdungsprozess, damit die bereits schwächelnde Mondmatrix verschwindet. Somit kann sich das goldene Zeitalter entfalten.
Elisabeth Müller Reihenfolge der Bücher






- 2020
- 2016
Botanische Pflanzenbelege bewahren einen faszinierenden Fundus an Geschichten. Versammelt sind in ihnen nicht allein Informationen zum ursprünglichen Wuchsort der Pflanze sowie ihrem nachfolgenden Weg durch verschiedene Sammlerhände in ein Herbarium. Bei genauem Hinsehen erzählen sie stets auch etwas über die Entwicklung ganzer naturwissenschaftlicher Disziplinen. Anhand von neun verschiedenen Herbarblättern will der vorliegende Band zeigen, wie sich im Herbarium, dem ganz alltäglichen Instrument botanischer Forschung, die Wege von Wissens- und Wissenschaftsgeschichte spiegeln.
- 2013
Wortschöpferisch und bildhaft ist die Sprache von Elisabeth Müller. Die Wirkung ihrer Gedichte geht tief. Die von ihr thematisierte unsichtbare Welt um uns und in uns scheint magisch in unserem Bewusstsein zu erwachen.
- 2012
Mein Herz ist eine Gartenlaube
Gedichte aus drei Jahrzehnten
Eine bunte Palette an Farben und Stimmungen breitet die heute 82-jährige Elisabeth Müller vor uns aus: Zarte Zeichnungen von Blumen und Naturstimmungen, philosophisch-theologische Aphorismen und Gedanken, häufig von alltäglichen Situationen ausgehend. Dann aber, ganz unerwartet, blitzt ihr Schalk auf: ein herrliches Selbstbewusstsein spricht aus den Gedichten, die Prinzessin, die ihre Suppe mit Wein kocht, eine, die aus dem Vollen lebt und sich nicht kleinkriegen lässt. Aber auch die Lehrerin lernen wir kennen, die genau hinschauen kann und mit ihrer Kritik an Konsumkühen, Tiefkühlmenschen und Herren auf hohen Posten weitsichtig Stellung bezieht.
- 1987
In dieser Erhebung wurden die Essgewohnheiten und der Ernährungszustand der 11-15jährigen Kinder und der 25-42jährigen Frauen in vier ländlichen Gebieten (darunter zwei Bergtäler) untersucht. Es wurden die Verzehrshäufigkeit von Lebensmitteln, der Ernährungszustand bezüglich der Vitamine und des Eisens (biochemische Messwerte), das Uebergewicht, der Blutdruck und die Blutlipide gemessen. ANHANG: Muster der Fragebogen