Noch immer fällt es Winter schwer, ihre vampirische Seite zu akzeptieren. Doch sie muss lernen, mit ihrer wachsenden Macht umzugehen und den erwachenden Blutdurst zu beherrschen. Um ihre Lieben zu schützen, verlässt sie Cae Mefus. Aber kann sie auch Rhys retten, der der Versuchung der Macht zu erliegen droht? Der Preis dafür ist hoch ...
Asia Greenhorn Bücher
Asia Greenhorn wurde in London geboren, wuchs jedoch inmitten der bezaubernden Landschaften des Snowdonia Nationalparks in Nordwales auf. Ihre Werke tauchen oft in die magische Landschaft und Themen ein, die eine einzigartige Verbindung zwischen Natur und menschlichem Geist verkörpern. Sie schreibt mit einem ausgeprägten Sinn für Details und einer bildhaften Sprache, die den Leser in Welten voller Fantasie und Introspektion entführt. Greenhorn konzentriert sich auf die tiefen Emotionen und inneren Reisen ihrer Charaktere und schafft Erzählungen, die sowohl auf emotionaler als auch auf spiritueller Ebene Anklang finden.


Als ihre Grossmutter ins Krankenhaus muss, wird die 16-jährige Winter zu einer Pflegefamilie in eine walisische Kleinstadt gebracht. In der neuen Schule trifft sie auf den geheimnisvollen Rhys, vor dem ihr Pflegebruder Gareth sie jedoch warnt. Ist er nur eifersüchtig, oder ist Rhys tatsächlich gefährlich? Winter kann sich ihrer Gefühle nicht erwehren, und ihm scheint es ähnlich zu gehen. Nicht einmal die erschreckende Erkenntnis, dass Rhys ein Vampir ist, kann ihre Liebe erschüttern. Doch was hatten Winters verstorbene Eltern mit dieser unbekannten Welt zu tun? Und was hat es mit dem Kristallanhänger auf sich, den sie ihr zu ihrem Schutz hinterlassen haben? Bald muss Winter sich entscheiden: zwischen Rhys, dem Jungen, den sie liebt, und ihrem eigenen Leben, so wie es bisher war.