Gibt es eine Seelenverbindung zwischen uns und unseren Haustieren? Was denken unsere tierischen Lieblinge? Und wenn sie sterben, wäre es dann nicht tröstlich zu wissen, dass dies nicht das Ende bedeutet und wir eines Tages wieder mit ihnen vereint sind? Kommen Tiere in den Himmel? Diesen Fragen geht Jenny Smedley in ihrem neuen Buch nach. Sie untersucht dabei die spirituelle Seite der Tiere und gibt zahlreiche Tipps, wie man eine einfühlsamere Kommunikation mit seinem Haustier ermöglicht. „Unsere unsterblichen Freunde“ bringt Mensch und Tier näher zusammen und bietet Trost bei der Trauer um ein verlorenes oder verstorbenes Tier.
Jenny Smedley Bücher



Jeder, der schon einmal ein geliebtes Haustier verloren hat, kennt den Schmerz und die Lücke, wenn unsere „jüngeren Geschwister“ in eine andere Wirklichkeit zurückkehren müssen. Für alle, die darüber trauern, hat Jenny Smedley ihr wundervolles Trostbuch geschrieben. Es belegt anhand zahlreicher Beispiele, dass unsere Tiere nicht sterben und sich auflösen, sondern seelische Wesen sind, die – wie die Menschen – in eine höhere Welt zurückgehen und dort weiterleben. Manchmal zeigen sie sich ihren früheren Herrchen und Frauchen, um gleichsam die Botschaft zu übermitteln: „Seid nicht traurig! Es geht mir gut, und eines Tages sehen wir uns wieder!“ Ein Tierbuch voller Einfühlsamkeit, großem geistigen Wissen und tiefer Liebe zu jenen Geschöpfen, die den Menschen so vorbehaltlos ihre ganze Liebe schenken! Ein Tierbuch, das die Gewissheit schenkt: Unsere Tiere sind nicht „tot“, sie sind nur in ein anderes Reich eingetreten, wo wir sie eines Tages wieder treffen werden!
Jenny Smedley untersucht in ihrem Buch die Seelenverbindung zwischen Mensch und Haustier und die Frage, ob Tiere in den Himmel kommen. Sie gibt Tipps für eine einfühlsame Kommunikation mit Tieren und bietet Trost bei der Trauer um verstorbene Haustiere.