Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Kid Toussaint

    1. Januar 1980

    Kid Toussaint schreibt fesselnde Comics, die oft von Abenteuer und Spannung durchdrungen sind. Sein erzählerischer Stil ist dynamisch und packend, wodurch er den Leser direkt ins Geschehen hineinzieht. Mit seinem ungewöhnlichen beruflichen Hintergrund bringt er eine einzigartige Perspektive und Originalität in seine Werke ein. Toussaint erkundet vielfältige Welten und Charaktere, die darauf abzielen, die Fantasie des Lesers zu fesseln.

    Holly Ann
    Elle (s). Band 3
    Holly Ann. Band 4
    Elle (s). Band 1
    Holly Ann. Band 3
    Elle (s). Band 2
    • Infolge der schockierenden Ereignisse, die über Elle hereingebrochen sind, konnte eine ihrer Persönlichkeiten die volle Kontrolle übernehmen und Elle selbst in ihr eigenes Unterbewusstsein einsperren. Die neue Chefin ist kontaktfreudig, humorvoll, strebsam und kreativ – scheinbar die perfekte Mischung! Aber wenn sie wirklich so genial ist, warum hat Elle dann so lange versucht, sie in ihrem innersten Ich zu verbergen? »Elle(s)« ist eine spannende Young-Adult-Story zum Wohlfühlen und Mitfiebern. Sympathische Figuren, nachvollziehbare Konflikte ohne Melodramatik, ein Schuss Mystery und nicht zuletzt die wunderbar warmen Zeichnungen der Comic-Newcomerin Aveline Stokart machen »Elle(s)« zu einem zeitlosen Lesevergnügen.

      Elle (s). Band 2
    • Ausgezeichnet mit dem Lesekompass 2024 der Stiftung Lesen Elle ist eine normale Teenagerin wie alle anderen. Nur, dass sie eben doch nicht ist wie alle anderen. Der Start an ihrer neuen Schule läuft eigentlich richtig gut: Elle findet schnell neue Freunde, kommt mit den Lehrern gut klar und bändelt vielleicht sogar mit einem Jungen an (es ist kompliziert). Irgendwann merken ihre Freunde allerdings, dass Elle nicht allein ist. Sie ist eher fünf Personen… Fünf Persönlichkeiten in ganz verschiedenen Farben, und nicht alle sind besonders freundlich. Fragt sich bloß, wer von ihnen eigentlich Elle ist? »Elle(s)« ist eine spannende Young-Adult-Story zum Wohlfühlen und Mitfiebern. Sympathische Figuren, nachvollziehbare Konflikte ohne Melodramatik, ein Schuss Mystery und nicht zuletzt die wunderbar warmen Zeichnungen der Comic-Newcomerin Aveline Stokart machen »Elle(s)« zu einem kurzweiligen Lesevergnügen.

      Elle (s). Band 1
    • Holly Ann. Band 4

      Das Jahr des Drachen

      Alte Dämonen regen sich im Süden, und ein mal mehr muss sich Holly Ann ihrer Vergangenheit stellen. Denn alles deutet darauf hin, dass der Klan nach New Orleans zurückgekehrt ist, und Opiumhandel, Schutzgelderpressung und Gewalt reisen in seinem Fahrwasser... und alte, besiegt geglaubte Widersacher. Das Jahr des Drachen bricht an, und für Holly Ann verspricht es ein turbulentes zu werden. Kid Toussaint und Servain erzählen eine fantastische Story, wie sie sich so nur im feuchtwarmen, fiebrigen Klima von New Orleans zutragen kann. Souverän illustriert, treibt sie einem den Schweiß auf die Stirn und jagt zugleich eiskalte Schauer über den Rücken. Abschlussband der Serie

      Holly Ann. Band 4
    • Elle konnte das Mysterium ihrer Herkunft lüften und so die Kontrolle über ihr Leben zurückgewinnen. Aber dadurch lösen sich nicht alle ihre Probleme in Luft auf! Oberflächlich versucht die Schülerin, die Widersprüche ihrer Persönlichkeit(en) auszubalancieren, aber in ihrem Inneren versuchen ebendiese Persönlichkeiten, herauszufinden, woher die geheimnisvolle Stimme stammt, die zu ihnen spricht. Die Blaue scheint ein paar Antworten parat zu haben. Ist die Zeit reif für eine Versöhnung? »Alle für eine«, schön und gut, aber für welche? »Elle(s)« ist eine spannende Young-Adult-Story zum Wohlfühlen und Mitfiebern. Sympathische Figuren, nachvollziehbare Konflikte ohne Melodramatik, ein Schuss Mystery und nicht zuletzt die wunderbar warmen Zeichnungen der Comic-Newcomerin Aveline Stokart machen »Elle(s)« zu einem kurzweiligen Lesevergnügen.

      Elle (s). Band 3
    • 'Über New Orleans werden viele verrückte Geschichten erzählt. Wenn man anfängt, sie blind zu glauben, ist man verloren.' Nun, hier ist eine weitere. Und Holly Ann, die dem Reiseschriftsteller Thomas Jefferdale mit diesen Worten ihre Heimatstadt beschreibt, ist vermutlich am besten geeignet, um das zu beurteilen. Denn die Metropole an der Mississippi-Mündung ist gegen Ende des 19. Jahrhunderts ein Hexenkessel der verschiedensten Kulturen. Kid Toussaint und Stéphane Servain erzählen eine fantastische Story, wie sie sich so nur im feuchtwarmen, fiebrigen Klima von New Orleans zutragen kann. Souverän illustriert, treibt sie einem den Schweiß auf die Stirn und jagt zugleich eiskalte Schauer über den Rücken.

      Holly Ann