Bookbot

Susanne Arnold

    Das Rot der Stiefmütterchen
    Aufbautraining im Voltigiersport
    Das Blau der Veilchen
    Das Weiß der Eisblumen
    Die Darm-Reinigung nach Dr. med. F. X. Mayr
    Wir für alle Zeit
    • Wir für alle Zeit

      • 352 Seiten
      • 13 Lesestunden
      3,0(2)Abgeben

      Caitlyn ist fünfzehn, und sie wünscht sich nichts sehnlicher, als aus ihrem Kleinstadtleben ausbrechen. Da bekommt sie ein unverhofftes Angebot: ein Stipendium in einem angesehenen Internat in Frankreich. Doch kaum ist sie im Château de la Fortune angekommen, passieren seltsame Dinge: Jede Nacht begegnet Caitlyn im Traum einem geheimnisvollen Jungen. Sie spürt ganz deutlich: Sie und er sind Seelenverwandte! Aber wie kann sie jemanden lieben, der gar nicht wirklich existiert?

      Wir für alle Zeit
    • Das Weiß der Eisblumen

      Ein Krimi aus Kent

      In dem beschaulichen Örtchen Rosefield bereitet sich Elisabeth auf Weihnachten vor, während ihre Freundin Margret nach Spannung sucht. Als ihr alter Schulfreund Ernest Bancroft mit einer Morddrohung ankommt, begleiten die Damen ihn nach Oak Hall, um das Weihnachtsdinner vorzubereiten. Können sie den Mord verhindern?

      Das Weiß der Eisblumen
    • Das Blau der Veilchen

      Ein Krimi aus Kent

      Seit langem steht das Anwesen Old Mansion Hall im beschaulichen Örtchen Rosefield leer. Plötzlich verbreitet sich im Ort die Neuigkeit, dass der als verschollen geltende Erbe des Herrenhauses wieder dort eingezogen ist. Für die betagten Freundinnen Elisabeth und Margret eine willkommene Abwechslung in ihrem Alltag. Doch noch ehe sie dem Neuankömmling einen ersten Besuch abstatten können, geschieht ein heimtückischer Mord. Während die Polizei im Dunkeln tappt, entdeckt Margret eine Spur. Ist sie auf der richtigen Fährte? Und können sie und Elisabeth der Gefahr entgehen, die auf sie lauert?

      Das Blau der Veilchen
    • Das Rot der Stiefmütterchen

      Ein Krimi aus Kent

      • 351 Seiten
      • 13 Lesestunden

      Die Überraschung ist groß, als das berühmte Winterbottom-Theater ausgerechnet im Dörfchen Rosefield gastiert. Für die betagten Freundinnen Margret und Elisabeth scheint an der Sache etwas faul zu sein. Und was hat eigentlich der Pfarrer damit zu tun? Margret beschäftigt unterdessen noch etwas anderes. In Canterbury treibt ein Mörder sein Unwesen, der seine Opfer zunächst ersticht und dann mit roten Stiefmütterchen schmückt. Ehe sich der Theatervorhang ein zweites Mal heben kann, schlägt der Stiefmütterchen-Mörder auch in Rosefield zu. Können die Freundinnen den Täter überführen und weitere Morde verhindern?

      Das Rot der Stiefmütterchen