Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Katja Henkel

    1. Januar 1967
    Magische Zeiten
    Magische Zeiten.  Plötzlich verliebt
    Der Himmel soll warten!
    Kikis wilde Welt - ein Wunsch mit Elefantenohren
    Das geheime Leben der Cee Cee Wilkes. Roman. Deutsche Erstveröffentlichung
    Kikis wilde Welt - drei Freunde und ein Goldfisch mit Brille
    • Geht nicht gibt’s nicht! Kiki Spitz liebt es, unglaubliche Dinge zu machen. Und da ist sie nicht die Einzige: Bei ihr zu Hause, im berühmten Weltrekordhotel, werden ständig wilde Wetten und Rekorde aufgestellt, etwa im Kirschkernweitspucken, Auto-Jonglieren oder Kaninchen-aus-dem-Hut-Zaubern. Doch da taucht eines Tages ein alter Feind der Familie Spitz auf: Renatus Renner fordert sie zum Wettkampf heraus und will sich das Weltrekordhotel unter den Nagel reißen. Zusammen mit ihrer Familie, ihrem besten Freund Nick und einem kurzsichtigen Goldfisch heckt Kiki einen verrückten Plan aus, um ihr Zuhause zu retten.

      Kikis wilde Welt - drei Freunde und ein Goldfisch mit Brille
    • Die sechzehnjährige CeeCee Wilkes trifft in einer dunklen Nacht eine lebensverändernde Entscheidung. Zwei Jahrzehnte später wird ein Mann des Mordes angeklagt, und nur sie kann seine Unschuld beweisen – doch sie ist verschwunden. Eve Elliott, eine erfolgreiche Therapeutin, steht vor der Wahl, ihre Vergangenheit zu offenbaren oder einen Unschuldigen leiden zu lassen.

      Das geheime Leben der Cee Cee Wilkes. Roman. Deutsche Erstveröffentlichung
    • Alles spitze bei Kiki Spitz! In ihrem Zuhause, dem Weltrekordhotel, steht der nächste Rekord ins Haus: Eine Elefantenparade präsentiert das lauteste Trompeten aller Zeiten. Leider ist das Getöse zum Verrücktwerden! Nur Monsieur Rouge, dem alten Goldfisch, scheint der Trubel nichts auszumachen. Er freundet sich sogar mit Elefantenmädchen Elli an und verkündet, dass er mit ihr verreisen will. Das findet Kiki überhaupt nicht spitze! Ob die größte Lüge der Welt und ein unsichtbarer Elefant Monsieur Rouge aufhalten können?

      Kikis wilde Welt - ein Wunsch mit Elefantenohren
    • Eine wunderschöne Geschichte von zwei Enkeln und ihrer Großmutter, die lernen, dass man manchmal loslassen muss, wenn man jemanden festhalten möchte. Das erste Weihnachtsfest ohne Omalotte steht bevor. Julian und Greta vermissen ihre Großmutter sehr, und dass ihre Mutter jetzt überall von ihrem neuen Freund, diesem Michael, begleitet wird, macht es auch nicht gerade besser. Da hat Greta eine Idee: Eigentlich müssen sie sich doch nur dermaßen danebenbenehmen, dass Omalotte von ihrer Wolke aus sieht, wie schlecht ihre Enkel ohne sie zurechtkommen. Dann kehrt sie sicher wieder auf die Erde zurück. So bemühen sich die beiden, so frech wie möglich zu sein. Von Omalotte keine Spur. Vielleicht kann sie sie nicht sehen, dort, wo sie jetzt ist. Julian beschließt, dass er sie persönlich aus dem Himmel zurückholen muss. Fast geht sein lebensgefährlicher Plan ganz schön schief, würden nicht Greta, Michael und Gustav der Siebte, Omalottes zuständiger Engel, in letzter Minute eingreifen ...

      Der Himmel soll warten!
    • Suse schreibt einen Top-Secret-Blog, hat Herzklopfen wegen Henri und zwei allerbeste Freundinnen. Mit Luna und Marli teilt sie ein Geheimnis: Die drei können durch die Zeiten springen - aber damit wird es erst richtig kompliziert. Nicht nur, dass Henri Suse für eine andere hält, plötzlich verliert Marli auch noch ihre magische Kraft. Welchen Preis müssen die Freundinnen zahlen, um den Zeitenzauber zu retten?

      Magische Zeiten.  Plötzlich verliebt
    • Luna rappt, küsst Tom und ist Fast-Blutsschwester von Suse. Doch ihr 13. Geburtstag stellt alles auf den Kopf: Erst macht Tom auf kalte Schulter und plötzlich kann Luna auch noch in die Zukunft sehen - magisch chaotische Zeiten beginnen! Als die geheimnisvolle Marli auftaucht, wird Lunas Leben erst recht durcheinander gewirbelt und mit einem Mal steht weit mehr als ihre Freundschaft mit Suse auf dem Spiel.

      Magische Zeiten
    • Tracey, eine fröhliche Endzwanzigerin, ist glücklich mit Will in Manhattan, bis er sie plötzlich verlässt. Als Single beschließt sie, ihr Leben zu ändern: Sie kündigt ihren Job, kauft hippe Klamotten und startet ein Body Workout. Ihre beeindruckende Wandlung bleibt auch ihrem Freund Buckley nicht verborgen.

      Apartment in Manhattan. Roman
    • Eine ganze Woche langweiliger, verregneter Sommerurlaub auf Island. Wie soll Rosa das bloß überstehen? Zumal ihre Eltern ihr auch noch verboten haben, ihr Handy zu benutzen, solange sie auf der teuren Insel sind. Andererseits antwortet Bruno ihr ja sowieso nicht. Jedes Mal, wenn Rosa heimlich einen Blick auf das Display wirft: Keine neuen Nachrichten! Gerade hat sich Rosa am Elfenwunschstein im Geistermuseum eine SMS von Bruno gewünscht, als sie plötzlich ... einer echten Elfe gegenübersteht. Bruno ist zwar nicht vergessen, aber nun muss Rosa erst einmal dringendere Elfenprobleme lösen ...

      Rosa Rabenstein
    • Die Ballade einer verhängnisvollen Leidenschaft Im New York der 50er Jahre erschießt die junge deutsche Pianistin Thilda Horn einen weltberühmten Jazzmusiker. Der Mann, der sie liebt, sieht fassungslos zu. Hinter den beiden steht – regungslos – seine Ehefrau. In diesem Moment verbinden sich die Schicksale dreier Menschen unwiderruflich zu einem Gespinst aus Vergangenheit und Zukunft, Liebe und Hass, Abhängigkeit und Stolz.

      LaVons Lied
    • Hoch und heilig hatte Pfarrersfrau Aggie Wilcox versprochen, nicht wieder die Detektivin zu spielen! Aber dann verschwindet Joe Wagner, Chef der örtlichen Hilfsorganisation Helping Hands, spurlos. Ausgerechnet im verruchten Pussycat-Club in New York wurde er zum letzten Mal gesehen – als Star einer Transvestitenshow! Als seine Frau nicht sonderlich besorgt ist, kurz darauf die Bürgermeistergattin vergiftet wird und die Lagerhalle der Helping Hands in Flammen aufgeht, gibt es für Aggie kein Halten mehr. In Gottes Namen ermittelt sie und entdeckt, dass der Teufel manchmal sehr wohl Prada trägt … „Charming!“ Wall Street Journal „Alle Fans von intelligent konstruierten, humorvollen Kirchen-Krimis werden begeistert sein.“ The Mystery Gazette

      Mrs. Wilcox und der Teufel in Prada