Durch spannende Effekte vermittelt die Bilderbuchreihe „Meyers kleine Kinderbibliothek“ erstes Sachwissen für Kinder ab 3 Jahren. Transparente Folien zeigen beim Umblättern das Innenleben von Dingen, machen Verdecktes sichtbar oder veranschaulichen Veränderungen. In diesem bunten Sachbilderbuch können die jungen Leser erfahren, was die Ohren des Esels über seine Stimmung aussagen, was er gerne frisst oder welche unterschiedlichen Arten es gibt.
Ute Fuhr Bücher






Diese spannende Sachbilderbuchreihe zieht mit ihrem einzigartigen Konzept bereits seit mehr als 10 Jahren kleine Leser ab 3 Jahren in ihren Bann: Zwischen den Buchseiten befinden sich transparente Folien, die Verdecktes sichtbar machen, das Innenleben der Dinge zeigen und Veränderungen veranschaulichen. So wird jeder Band zur spielerischen Entdeckungsreise.
Durch spannende Effekte vermittelt die Bilderbuchreihe „Meyers kleine Kinderbibliothek“ erstes Sachwissen für Kinder ab 3 Jahren. Transparente Folien zeigen beim Umblättern das Innenleben von Dingen, machen Verdecktes sichtbar oder veranschaulichen Veränderungen. In diesem Band lernen die Kleinsten spielerisch, was ein Totempfahl ist, welche Arten von Kopfschmuck es gab und woher die Indianer stammen. Außerdem erfahren Kinder, wo die Indianer lebten, wie sie sich in der Wildnis zurechtfanden und wie sie aus ihrem Land vertrieben wurden.
Durch spannende Effekte vermittelt die Bilderbuchreihe „Meyers kleine Kinderbibliothek“ erstes Sachwissen für Kinder ab 3 Jahren. Transparente Folien zeigen beim Umblättern das Innenleben von Dingen, machen Verdecktes sichtbar oder veranschaulichen Veränderungen. In diesem Band wird das geschäftige Treiben im Bienenkorb beschrieben. Die jungen Leser erfahren nicht nur etwas über die Bienenkönigin, sondern auch, wie fleißige Arbeiterinnen den Nektar zu Honig machen und den Eingang bewachen.
Es ist dunkel, im Haus und im Garten schlafen alle. Alle? Nein, da schleicht die Katze durchs Gras. Und wer knabbert an den Himbeeren? Erforsche den Garten bei Nacht mit deiner magischen Taschenlampe! Mit Entdeckerfolien und magischer Taschenlampe. Altersgerechte, spannende Sachtexte und detailreiche Illustrationen. Enorme Haltbarkeit durch stabile Pappseiten und Ringbindung.
Mit einer kleinen Taschenlampe aus Papier kann Licht in das Dunkel der Urzeittiere gebracht und ausgestorbene Tiere sichtbar gemacht werden. Ab 4.
Unter der Stadt
Licht an!
Auch unter der Stadt ist was los! Wohin fließt unser schmutziges Wasser? Welche Fahrzeuge sind unterirdisch unterwegs? Erforsche, was sich unter den Straßen und Häusern verbirgt, mit deiner magischen Taschenlampe! Mit Entdeckerfolien und magischer Taschenlampe. Altersgerechte, spannende Sachtexte und detailreiche Illustrationen. Enorme Haltbarkeit durch stabile Pappseiten und Ringbindung.
Durch spannende Effekte vermittelt die Bilderbuchreihe „Meyers kleine Kinderbibliothek“ erstes Sachwissen für Kinder ab 3 Jahren. Transparente Folien zeigen beim Umblättern das Innenleben von Dingen, machen Verdecktes sichtbar oder veranschaulichen Veränderungen. Dieser Band berichtet vom Panda, dem Bären mit dem drolligen Gesicht aus dem Südwesten Chinas, der ausschließlich Bambusblätter frisst und dessen Junge winzig klein zur Welt kommen.
In der spannenden Sachbilderbuchreihe Licht an! entdecken kleine Forscher, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden Taschenlampe aus Papier können Kinder ab 4 Jahren unter den Entdeckerfolien gezielt bunte Szenen beleuchten und in verborgene Welten eintauchen und lernen dabei auf spielerische Weise
In der spannenden Sachbilderbuchreihe „Meyers kleine Kinderbibliothek - Licht an!“ entdecken Kinder ab 4 Jahren, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden „Taschenlampe“ aus Papier können die kleinen Forscher unter den Entdeckerfolien gezielt bunte Szenen „beleuchten“ und in verborgene Welten eintauchen. In diesem Band lernen Kinder spielerisch lange verborgen gebliebene Schätze kennen. Im Urwald sind die Ruinen einer alten Mayastadt versteckt, tief unter der Erde kann man Überreste von Dinosauriern entdecken und am Meeresgrund liegen alte Schiffe mit Reichtümern an Bord.



