Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Varda Hasselmann

    Durchsagen aus der kausalen Welt 3
    Durchsagen aus der kausalen Welt 2
    Durchsagen aus der kausalen Welt
    Medialität und Trance
    Archetypen der Seele
    Junge Seelen - Alte Seelen
    • 2020

      Die Regulus-Botschaften

      Band VI: Des Menschen Ruf und Gottes Antwort

      • 240 Seiten
      • 9 Lesestunden

      „Ständig kämpfst Du gegen Dich selbst und dann wunderst Du Dich, dass es immer unentschieden endet.“ In dieser Welt hat alles – ja, wirklich alles – seine zwei Seiten. Der Mensch lebt in der Dualität und damit unter hochspezifischen Bedingungen. In seinen sechsten Botschaften beleuchtet Regulus, geistiger Lehrer aus der Dimension der Erzengelebene, das Wesen unseres Erdenlebens innerhalb der Dualität und zeigt die außerordentlichen Potenziale für Wachstum und Entwicklung auf, die damit einhergehen. Die Dualität begründet die ganz besondere Herausforderung menschlichen Daseins mit all seiner irdischen Leiderfahrung. Hier ist der mutige und offenherzige Blick auf das Selbst gefordert, dem sowohl Licht- als auch Schattenseiten innewohnen. So thematisiert Regulus auch den Ursprung unliebsamer Emotionen wie Eifersucht, Zorn oder Ungeduld. Er zeigt auf, warum die Lösung unserer Probleme und das Entkommen aus der Leidspirale nur in der liebevollen Akzeptanz der Gesamtpersönlichkeit zu finden sind. Mit der Fähigkeit zu lieben wurde uns auch hier, innerhalb unseres Erdendaseins, die größte Macht in der Schöpfung zuteil. Sie verleiht dem Menschen die Gabe, sich schließlich über die Begrenzung der Dualität zu erheben und über sie hinauszuwachsen. So kann der Weg hinaus aus dem Labyrinth irdischer Leiderfahrung nur über die Liebe führen.

      Die Regulus-Botschaften
    • 2020

      Junge Seelen - Alte Seelen

      Die große Inkarnationsreise des Menschen

      5,0(9)Abgeben

      "Der große Weg unserer Seele" von Varda Hasselmann und Frank Schmolke beleuchtet die kontinuierliche Inkarnation der Seele zur Erfüllung des Lebenssinns: Wachstum und Entwicklung. Über fünf Seelenalter werden Lernaufgaben zu Beziehungen, Gesundheit und mehr behandelt, um Verständnis, Frieden und Respekt zu fördern.

      Junge Seelen - Alte Seelen
    • 2020

      Als Tieftrance-Medium übermittelt Varda Hasselmann seit über dreißig Jahren die Botschaften der transpersonalen »Quelle« und hat durch ihre Arbeit unzählige Menschen inspiriert. Ihr tiefes Wissen über Medialität gibt sie nun aus einer ganz persönlichen Perspektive weiter: Erstmals verrät die Grande Dame der Medialität, wie sie selbst mit der »Quelle« arbeitet, und warum sie ihre Gabe mitunter auch als Bürde empfindet. Ein Blick in die Geschichte zeigt, welche Rolle Hellsichtigkeit, Trance und Channeling über die Jahrtausende spielten. Nicht zuletzt vermittelt Varda Hasselmann Übungen und Techniken, mit denen wir unsere eigenen intuitiven und medialen Fähigkeiten schulen können, um mit unserer Seele und Seelenfamilie in Kontakt zu treten.

      Medialität und Trance
    • 2015

      Burgl Eichner, eine 17-jährige Bauerntochter, pflegt vier Monate lang die Säuglinge auf Dr. Mengeles Zwillingsstation. Sie kennt nichts anderes als die Nazi-Doktrin. Böses hat sie nie getan – und doch war sie „dabei“. Lebenslang gepeinigt von Angst und Scham, erhofft sich Burgl, einsam und in die Jahre gekommen, Erlösung durch eine Wallfahrt nach Santiago. Dort begegnet sie Vincent wieder, einem Freund aus Kindertagen. Er möchte ihr verhärtetes Herz öffnen … Kann ein Mensch schuldig und unschuldig zugleich sein? Ist Schweigen barmherziger als die Wahrheit? Varda Hasselmann stellt in ihrem zweiten Roman die Frage nach der spirituellen Dimension von Verantwortung und Vergebung.

      Die Seelenwaage
    • 2013

      Das Medium Varda Hasselmann und ihr Energiepartner Frank Schmolke haben fünf historische Persönlichkeiten ausgewählt, die auf jeweils unterschiedliche Weise das spirituelle Empfinden unserer Kultur prägten: Die medialen Trancebotschaften lassen das Leben und Wirken der Figuren unter einem neuartigen, faszinierenden Blickwinkel erscheinen. Varda Hasselmann und Frank Schmolke sind aufgrund ihrer Seminare und ihrer vier gemeinsamen Bücher auch jenseits der Esoterik-Szene einem breiten Publikum bekannt.

      Durchsagen aus der kausalen Welt 5
    • 2013

      Aus lauter Liebe

      Sieben heilsame Geschichten

      Geschichten, die heilen und Gelassenheit vermitteln Wenn wir Menschen in Konflikten oder schwierigen Situationen beobachten, denken wir uns als Außenstehende oft, wie leicht das Leid zu beenden wäre und wie unnötig diese Opfer sind. Wie tragisch, dass der, der in der Rolle gefangen ist, keinen Ausweg daraus findet! Varda Hasselmann erzählt sieben Geschichten von Menschen, die in Leidensrollen gefangen sind. Wir sind die Außenstehenden, die viel leichter eine Lösung finden. Gelegentlich erkennen wir uns auch selbst dabei wie in einem Spiegel. Die Geschichten erklären am anschaulichen Beispiel Muster der „Sieben Archetypen der Angst“ – was dem Leser aber gar nicht bewusst zu sein braucht, um ihre befreiende und erweiternde Wirkung zu erfahren.

      Aus lauter Liebe
    • 2013

      Seelen-Lyrik: eine kostbare Sammlung von Gedichten, verfasst von mehr als 50 Autoren. Ihre Werke zeigen, dass der seelische, der ewige Aspekt unseres Daseins immer aktuell ist. Sie berühren jeden Leser, der spürt, dass sein Wesen nicht nur aus vergänglicher Materie besteht, sondern von Licht eines göttlichen Funkens erhellt wird. Seele spendet unserem Leben Sinn und Bedeutung. Seele schenkt ihrer Kreatur, dem Menschen, seine einzigartige Schönheit.

      Seele schöner Götterfunken
    • 2009

      Die sieben Archetypen der Angst

      Die Urängste des Menschen erkennen, verstehen und behandeln

      3,7(10)Abgeben

      Die Ergänzung zu »Archetypen der Seele« Angst ist ein kraftvoller Motor für inneres Wachstum. Was die Psyche quälen kann, ist der Entwicklung der Seele oft dienlich. »Die sieben Archetypen der Angst« gewähren Zugang zu den tiefsten Wurzeln unserer Angst. Anhand der genauen Beschreibung der Grundängste mit ihren Untertypen gewinnt der Leser ein Verständnis dafür, welche Rolle und Aufgabe ihm angesichts seiner individuellen Angstmuster zufällt. So wird es möglich, die Angst zu integrieren. Praktische Hinweise zum Umgang mit der Angst und zum Abbau überschüssiger Angst ergänzen diese neuartige Betrachtungsweise. Mit entscheidenden Tipps für heilsame Hilfen und Interventionen.

      Die sieben Archetypen der Angst
    • 2006

      In ihrem Basiswerk „Die Archetypen der Seele“ beschreiben Schmolke/Hasselmann unterschiedliche Seelenrollen. Abgestimmt auf diese Typenlehre werden 35 Elixiere vorgestellt, die helfen, das Beste aus der eigenen Anlage und Seelenbestimmung zu machen. Nach diesem Buch kann sich jeder Leser einer der genannten „Rollen“ zuordnen, um sich dann das betreffende Elixier zuzubereiten oder zu bestellen.

      Seelen-Elixiere
    • 2002

      Wege der Seele

      • 384 Seiten
      • 14 Lesestunden
      4,2(6)Abgeben

      Das Medium Varda Hasselmann und ihr Energiepartner Frank Schmolke haben fünf historische Persönlichkeiten ausgewählt, die auf jeweils unterschiedliche Weise das spirituelle Empfinden unserer Kultur prä Die medialen Trancebotschaften lassen das Leben und Wirken der Figuren unter einem neuartigen, faszinierenden Blickwinkel erscheinen. Varda Hasselmann und Frank Schmolke sind aufgrund ihrer Seminare und ihrer vier gemeinsamen Bücher auch jenseits der Esoterik-Szene einem breiten Publikum bekannt.

      Wege der Seele