Was haben Hängematten, Doris Day junior, die Harlem Globetrotters und eine Anstaltspackung Durchfallmittel gemeinsam? Ein kleiner Tip: die Antwort liegt in einem Land, das eine lange Grenze zu den Vereinigten Staaten hat und in dem weder Eishockey noch Curling, noch eine Schneeballschlacht mit den kanadischen Mounties zu den verbreitesten Hobbies gehören. Diesmal schlägt es Vic Daniel nach Mexiko, wo er einen Freund und Blutsbruder aus Kindertagen aus dem Knast befreien soll.
David M. Pierce Bücher
David Milton Pierce ist ein kanadischer Autor mit Sitz in Paris. Sein vielfältiger Hintergrund umfasst das Schreiben von Texten für eine britische Country-Rock-Band und die Mitwirkung an Theaterproduktionen. Pierce, der nun Romane schreibt, erforscht fesselnde Erzählungen mit einer ausgeprägten Stimme. Seine literarischen Beiträge bieten den Lesern ein ansprechendes und zum Nachdenken anregendes Erlebnis.






Hear The Wind Blow
- 239 Seiten
- 9 Lesestunden
Schreib mal wieder
- 333 Seiten
- 12 Lesestunden
Angels in Heaven. Ein Victor- Daniel- Krimi.
- 254 Seiten
- 9 Lesestunden
Vic Daniel, Privatdetektiv aus Los Angeles ist äzurückä. Seine Fälle sind zunächst alltäglich und können öfters mit ein paar Telefonaten erledigt werden. Als Vic sich einsetzt, weil direkt neben seinem bescheidenen Büro ein Pornokino eröffnen will, nehmen seine Aktionen schon umtriebigere Formen an. Und als schliesslich gar betrügerische Unterschlagung in Millionenhöhe und ein lange ungeklärter Totschlag anstehen und zu recherchieren sind, läuft der grossgewachsene Detektiv zu enormer und besten honorierter Erfolgsquote auf.
"Vic" Daniel aus Los Angeles übernimmt wirklich jeden Auftrag - Witziger Detektivroman
Rosen lieben Sonne
- 258 Seiten
- 10 Lesestunden
