Ella Beene kann sich glücklich schätzen mit ihrem wunderbaren Ehemann, zwei lebhaften Kindern und Schwiegereltern, die sie wie eine eigene Tochter betrachten. Aber als ihr Mann Joe bei einem Unfall ertrinkt, ist ihr Leben mit einem Schlag auf den Kopf gestellt, und das Glück, das ewig dauern sollte, scheint vorbei zu sein. Als Joes schöne Exfrau, die ihn und die gemeinsamen Kinder drei Jahre zuvor verlassen hatte, plötzlich auf der Beerdigung auftaucht, fürchtet Ella das Schlimmste – zu Recht. Sie muss ihre eigene Trauer bewältigen, darum kämpfen, die Kinder zu behalten und sich um das wirtschaftliche Überleben der Familie kümmern. Aber während sie alles daran setzt, alles richtig zu machen und den Prozess um das Sorgerecht zu gewinnen, muss sie auch die Frage beantworten, ob sie die beste Mutter für die Kinder ist.
Sere Prince Halverson Bücher
Seré Prince Halverson widmet sich in ihren Romanen tiefgreifenden menschlichen Erfahrungen wie Trauer, Vergebung, Natur und den intimen Schichten der Familie. Ihre Werke zeichnen sich durch scharfen Einblick in die Komplexität zwischenmenschlicher Beziehungen und emotionale Kraft aus, die den Leser in den Kern ihrer Geschichten zieht. Der Stil der Autorin ist sowohl poetisch als auch eindringlich und ermöglicht Einblicke in die privatesten Winkel der menschlichen Psyche. Ihr Schreiben lädt dazu ein, über die eigenen Lebenswege und die wahre Bedeutung von Freude und Vergebung nachzudenken.



Der zweite Roman der Bestsellerautorin erzählt eine außergewöhnliche Liebesgeschichte in der majestätischen, aber auch gefährlichen Wildnis Alaskas. Zwanzig Jahre nach dem tragischen Tod seiner Eltern bei einem Flugzeugabsturz kehrt Kachemak Winkel, mittlerweile in Texas lebend, zum ersten Mal in seine Heimat Caboose, Alaska, zurück. Seine Tante sollte sich um das einsam gelegene Haus der Eltern kümmern, doch sie ist anscheinend nie erschienen. Als Kache dorthin reist, erwartet er nur verfallene Balken, trifft jedoch auf die junge Nadia, die sich seit Jahren dort versteckt. Die wechselnden Perspektiven von Kache, seiner Tante und Nadia enthüllen schrittweise die Ereignisse, die sie miteinander verbinden und sie gefangen halten. Konfrontiert mit Erinnerungen und Ängsten lernen sie, sich aus ihren Fesseln zu befreien. Jeder muss seinen eigenen Weg finden, um loszulassen. Dieser atmosphärische Frauenroman zeigt, wie Verzeihen, Verständnis und eine vertraute Landschaft Wunden heilen können. Die Autorin, Seré Prince Halverson, ist freie Texterin und lebt mit ihrem Ehemann in Nordkalifornien. Sie haben vier erwachsene Kinder. Ihr Bestseller erschien im FISCHER Taschenbuch.