Gratis Versand in ganz Deutschland
Bookbot

Catherine Gaskin

    2. April 1929 – 6. September 2009

    Catherine Gaskin war eine Meisterin der historischen Fiktion und des romantischen Suspense. Ihre Prosa befasst sich oft mit komplexen Familienbeziehungen und Geheimnissen der Vergangenheit, die die Gegenwart der Charaktere prägen. Gaskin versteht es meisterhaft, Elemente der Romantik mit spannenden Handlungssträngen zu verknüpfen und so fesselnde Geschichten zu schaffen, die die Leser in ihren Bann ziehen. Ihre Werke untersuchen, wie vergangene Ereignisse und ungelöste Konflikte das Leben und Schicksal der Protagonisten beeinflussen.

    Alles andere ist Torheit
    Im Schatten ihrer Männer
    Die Stunde der Wahrheit
    Das Familiengeheimnis
    Das große Versprechen
    Die Stürme des Lebens
    • 1997
    • 1991

      Ein reicher englischer Industrieller nimmt das Straßenkind Lally bei sich auf. Was alle Leute um ihn herum als schrecklichen Fehler betrachten, entwickelt sich für ihn und seine drei mutterlosen Kinder zum Glücksfall. Lally wird der gute Geist, der die Familie in schwierigen Zeiten zusammenhält. Doch ihr schicksalhaftes Versprechen, sie nie im Stich zu lassen, droht ihr eigenes Glück zu zerstören..

      Das Große Versprechen. Feuer Im Paradies
    • 1988

      Im Mittelpunkt der breit angelegten Familiensaga steht Julia Seymour, die auf eine künstlerische Karriere verzichtet, um das Erbe ihres Sohnes zu bewahren

      Die Stürme des Lebens
    • 1985

      Catherine Gaskins großer Familienroman erzählt von Männern, die ihr Leben im Glanz der Öffentlichkeit führen, und von Frauen, die diesen Ruhm oft teuer bezahlen müssen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

      Die Stunde der Wahrheit
    • 1983

      Toen liefde nog echt was

      • 485 Seiten
      • 17 Lesestunden

      Een te vondeling gelegd meisje wordt opgenomen in een rijke familie en groeit daar op tot sterke jonge vrouw.

      Toen liefde nog echt was
    • 1982
    • 1982

      Ein reicher englischer Industrieller nimmt das Straßenkind Lally bei sich auf. Was alle Leute um ihn herum als schrecklichen Fehler betrachten, entwickelt sich für ihn und seine drei mutterlosen Kinder zum Glücksfall. Lally wird der gute Geist, der die Familie in schwierigen Zeiten zusammenhält. Doch ihr schicksalhaftes Versprechen, sie nie im Stich zu lassen, droht ihr eigenes Glück zu zerstören ...

      Das große Versprechen
    • 1980

      Im Sturm hat der australische Charmeur Greg das Herz von Kelly erobert. Aber ihr Glück ist kurz, denn Greg findet bei einer Himalaya-Expedition den Tod. Kelly geht nach England. Dort lernt sie Sir Charles Brandon kennen und hofft, bei ihm Geborgenheit zu finden. Sie ahnt nicht, dass sie als Herrin von Wychwood Teil eines verzweigten Familienclans wird, der seine Geheimnisse zu wahren weiß. Kelly gerät in große Gefahr. Wird sie ihren eigenen Weg finden können?

      Das Familiengeheimnis
    • 1978