Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Mathias Wünsche

    14. September 1957
    Die Südstadtdetektive
    Ein Männlein steht im Walde …
    Rea und der rote Skorpion
    Rea und die CatNapper
    Kölner Schatten
    Lou Parker - Ich habe getötet ...
    • Michaelsberg, Siegburg. Ein Mann wird gejagt ... Zeitgleich: Auf dem Sterbebett beichtet der Pharmazie-Industrielle Ronald Schwab seiner Enkelin Hanna Herzog, aus niedrigen Beweggründen Studienfreunde getötet zu haben. Hanna beauftragt den Privatdetektiv Lou Parker, nach Erben zu forschen, um die Tat ihres Großvaters zu sühnen. Parker erhält brisante Informationen und ermittelt schließlich auf eigene Rechnung. Lebensgefahr inbegriffen.

      Lou Parker - Ich habe getötet ...
    • Als die fünfzehnjährige Schülerin Leonie spurlos verschwindet, macht sich die junge Lehrerin Marie auf die Suche nach dem Mädchen. Dabei wird sie nicht nur von den schmerzhaften Erinnerungen an ihre eigene Kindheit, sondern auch von einem Schatten verfolgt. Das unheimliche Phantom gibt vor, Marie zu beschützen. Und ist bereit, dafür zu töten.

      Kölner Schatten
    • Rea und der rote Skorpion - bk1459; Ensslin & Laiblin Verlag; Mathias Wünsche; Paperback; 2000

      Rea und der rote Skorpion
    • Nahe der Osterkirmes in Deutz wird eine Leiche gefunden, nur einen Tag später taucht eine weitere am Rheinufer in Rodenkirchen auf. Zwei männliche Opfer. Beide auf ähnliche Weise verstümmelt. Waren es Ritualmorde? Detektiv Lou Parker wird beauftragt, einen der beiden Morde aufzuklären. Die Ermittlungen führen ihn weit zurück in die Vergangenheit – und zu einem zutiefst verstörenden Geheimnis . ..

      Ein Männlein steht im Walde …
    • Der dreizehnjährige M Punkt – die Kurzform für Marius Maximilian Magnus – erhält einen mysteriösen Telefonanruf. Der Anrufer behauptet, entführt worden zu sein – allerdings im Jahr 1969. Als M Punkt und seine Freunde beschließen, den Fall aufzuklären, befinden sie sich bereits mitten in einem unfassbaren Abenteuer zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Können sie es schaffen, das Opfer zu befreien, ohne dabei das Zeitgefüge der Welt gefährlich durcheinanderzubringen?

      Die Südstadtdetektive