Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Cherith Baldry

    Cherith Baldry ist eine begabte Autorin, deren Werke sich häufig mit Themen wie Gemeinschaft und Solidarität befassen, insbesondere im Bereich der Jugendliteratur. Sie ist für ihre unverwechselbare Stimme und ihre Beiträge zu kollaborativen Schreibprojekten bekannt, die fesselnde Erzählungen prägen. Ihr Ansatz betont komplexe Handlungsstränge und nachvollziehbare Charakterentwicklung, was sie zu einer bedeutenden Figur in der zeitgenössischen Literatur macht.

    Die Spur nach Pelidor
    Kampf um Altara
    Schatten über Quellenland
    Der venezianische Ring
    Das silberne Horn 02: Rätsel um den Adlerstein.
    Das silberne Horn 3: Gefahr am schwarzen See
    • 2005

      In einer untergehenden Stadt voller religiöser Fanatiker und dunkler Intrigen: Graf Dracone ist auf der Suche nach einer uralten Reliquie – einem Ring, der angeblich ein Haar des 'Christos' enthalten soll. Umgeben von den Genics, genetisch manipulierten Menschen, ersinnt Dracone einen aberwitzigen Plan: Aus dem Haar will er einen Klon Christos’ erzeugen und absolute Macht erlangen. Doch im Meer vor den Toren der Stadt leben die letzten freien Genics, und auf ihnen ruht alle Hoffnung … 'Für Freunde erstklassig geschriebener, atmosphärischer Fantasy ist dieser Roman ein Fest!' Infinity Plus

      Der venezianische Ring
    • 2003

      Schatten über Quellenland

      • 144 Seiten
      • 6 Lesestunden
      3,6(5)Abgeben

      Edelor, ein junger und kämpferischer Marder, wird mit seiner Familie von Ganoven überfallen und verschleppt. Als Sklave erfährt er von den Plänen eines mächtigen Eulenbarons, der die friedliebenden Bewohner des Quellenlandes zu unterjochen trachtet. Ab 10.

      Schatten über Quellenland
    • 2003
    • 2003

      Forts. von: äRätsel um den Adlersteinä. - Im Finalband der Triologie begegnen sich das Ganovenheer des Eulenbarons und die todesmutigen Verteidiger des Quellenlandes an einem mysteriösen Bergsee.

      Das silberne Horn 3: Gefahr am schwarzen See
    • 1996